Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191
  1. #101
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    bei mir funk. garnichts :,(
    es steht die ganze zeit drauf, das der verbindung sucht obwohl der neben dem router liegt.... beim laptop klapts, da kann ich ohne kabel durchs haus rennen nur beim ds nicht -.-

  2. Anzeige

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Welche Verschlüsselung hat dein Router?

  4. #103
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Da es noch nicht jeder weiß , erklär ich hier mal wie man ganz einfach WiFi einstellt!

    1.Jedes WiFi-Spiel hat den WiFi Setup drauf. Sobald ihr es geöffnet habt wählt ihr das grosse blaue Feld aus ( Einstellungen der Nintendo WiFi Connection )

    2.Sucht euch nun einen freien Platz bei einem der Kästchen über denen Verbindung 1 , Verbindung 2 , Verbindung 3 steht.

    3.Jetzt auf das lange blaue Feld ( Acces Point suchen )

    4.Wenn ihr einen Router empfängt schaut ob die Verbindung gut ist ( ganz rechts im Kasten [ grün: super - gut orange: gut rot: schlecht - unmöglich])

    5.Wenn ihr eine gute Verbindung habt seht euch das Schloss neben der Verbindung an.

    ----Ist es Blau , müsst ihr einfach auf OK drücken. Nun sollte ein
    Verbindungstestgeben in dem ihr auf OK ( A ) drückt/tippt.
    Ist der Test erfolgreich könnt ihr online spielen.
    ( Bei einem Hot Spot kann man immer online spielen)

    ----Ist es Rot , müsst ihr als erstes den WEP-Key eingeben.
    Ihr findet ihn indem ihr in eurer Router konfiguration nachschaut.
    Wenn dort aber nur * stehen habt ihr 2 Möglichkeiten.
    Setzt euren Router auf den Lieferungszustand um noch mal alles
    zu sehen , oder
    gibt die IP Nummer Eures Router im Internetexplorer ein ( ohne www. )
    Nun sollte ein Fenster erscheinen bei dem ihr euer Router Passwort eingibt.
    Wenn es keins gibt gibts eine 2te alternative die im Kästchen beschrieben
    wird. Wenn ihr euch eingelogt habt solltet ihr auch an semtlichen
    Informatioen zugreifen können.
    Nachdem ihr den WEP Key eingegeben habt kommt wieder ein
    Verbindungstest. Klappt er könnt ihr online spielen.

    ---- Ist es grau , könnt ihr nichts machen ausser den Router zurück zu
    Stellen.





    Bei Einsprüchen oder Fragen schreibt ruhig rein.
    also bei mir ist ein rotes schloss und ich weiß nicht wo ich den web key finden kann.
    könnte mir jemand dass erklären wo ich den finde. ich hab mal gelesdas mann den web kay ändern kann wie geht das. biiiitte brauche hilfe

  5. #104
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Du brauchst dazu die Zugriffsdaten für deinen Router wenn du über das W-LAN von deinem Router gehst.

  6. #105
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Kann ja sein das ich mich vertue, aber ich bin mir recht sicher das ich es da stehen habe.O_O

  7. #106
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo alle zusammen.

    Also ich habe zwar einen Router der auch WEP kann, jedoch habe ich Angst davor auf WEP umzustellen. Habe überall gelesen wie unsicher das sein soll, und das man die Verschlüsselung binnen weniger Minuten knacken kann. Jetzt meine Frage:

    Was passiert wenn jemand meine Verschlüsselung knacken würde? Ja, er könnte dann mein I-Net benutzen, aber kann er damit irgendetwas anstellen in Form von Viren, Kosten, usw.?

  8. #107
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Er könnte halt deine Internetverbindung benutzen und wenn er etwas illegales damit anstellt bist du dafür verantwortlich.

  9. #108
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hm, ich glaube ich ändere immer meine Verbindung zu WEP wenn ich mit dem DS online gehe. Wäre ja wahrscheinlich sowieso nicht länger als eine Stunde am Stück on.

  10. #109
    matsch68

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Also mein Router hat kein wep mehr.Ich habe meine WII mit dem Internet verbunden und alle wifi spiele gehen.Den DSI habe ich auch verbunden und den Operabrowser erfolgreich runtergeladen.NUR DIE SPIELE AUF DEM DSI GEHEN NICHT ÜBER WIFI WEIL DER DANN WEP HABEN WILL.
    Ich habe aber doch schon erfolgreich das wifisetup mit dem dsi gemacht ,warum muss ich das spiel noch mal konfigurieren.Der kann doch die schon eingestellte Konfiguration nehmen.Mit der WII Konsole gehts doch auch.Vor allem mit wep so ne alte Verschlüsslung.Also ich bin etwas angesäuert.
    Hat jemand hilfe

  11. #110
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    DS-Spiele brauchen aber unbedingt WEP, die können WPA bzw. WPA2 nicht benutzen.

  12. #111
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ja ich weiß,das steht in der Anleitung.Ich verstehe nur nicht das man in der heutigen Zeit noch die WEP Verschlüsslung nutzt,wo überall wegen der Unsicherheit der Verschlüsslung davon abgeraten wird und mein Router bietet sie in der Auswahl gar nicht mehr an.(Speedport 920 V).Die DSI Konsole unterstützt ja auch WPA und WPA 2.Ich wundere mich auch das ich wohl der einzige bin der damit Probleme hat.Nun werde ich wohl den Wifi USB Connector kaufen müssen.Schade eigentlich den die Spiele auf der WII Konsole funzen auch mit WPA 2.

    Mathias

  13. #112
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Als der DS rauskam, war WEP noch ziemlich verbreitet. WPA-Chips waren damals auch viel teurer, also wurden WEP-Chips verbaut.

  14. #113
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo!

    Ich hab mir vor einer Woche einen Nintendo DSi gekauft. Nun hab ich mir gestern von Hama den USB Stick gekauft um eben damit auch online gehen zu können. Aber leider bekomm ich es nicht hin. Wenn ich in meinem DSi den Verbindungstest ausführe findet mein Rechner bzw das Programm von Hama zwar meinen DSi und zeigt mir auch meine vergebene SSID an usw aber es kommt jedes mal die Fehlermeldung "kann ip nicht beziehen" oderso. Hab alles mögliche schon ausprobiert. Da ich mich mit WLAN leider überhaupt nicht auskenn hier meine Fragen.

    Stimmt es das ich meine normale Internetverbindung und die drahtlose Verbindung mit einer netzwerkbrücke verknüpfen muss? Wenn ich das mache, funktioniert zwar die Brücke aber meine normale Verbindung ist tot. Zeigt keine IPs oder sonstwas an. Auch manuell eintragen hilft da nicht. Deshalb meine Frage, wie soll der DS denn eine IP bekommen wenn die Netzwerkbrücke keine hat? Weiss langsam nicht mehr weiter. Hoffe jemand hat hier mehr Peil als ich. Danke schonma

    btw: win xp, normales Internet per Modem am PC. Und eben Hama WIFI Connector

  15. #114
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo!

    Ich hab mir vor einer Woche einen Nintendo DSi gekauft. Nun hab ich mir gestern von Hama den USB Stick gekauft um eben damit auch online gehen zu können. Aber leider bekomm ich es nicht hin. Wenn ich in meinem DSi den Verbindungstest ausführe findet mein Rechner bzw das Programm von Hama zwar meinen DSi und zeigt mir auch meine vergebene SSID an usw aber es kommt jedes mal die Fehlermeldung "kann ip nicht beziehen" oderso. Hab alles mögliche schon ausprobiert. Da ich mich mit WLAN leider überhaupt nicht auskenn hier meine Fragen.

    Stimmt es das ich meine normale Internetverbindung und die drahtlose Verbindung mit einer netzwerkbrücke verknüpfen muss? Wenn ich das mache, funktioniert zwar die Brücke aber meine normale Verbindung ist tot. Zeigt keine IPs oder sonstwas an. Auch manuell eintragen hilft da nicht. Deshalb meine Frage, wie soll der DS denn eine IP bekommen wenn die Netzwerkbrücke keine hat? Weiss langsam nicht mehr weiter. Hoffe jemand hat hier mehr Peil als ich. Danke schonma

    btw: win xp, normales Internet per Modem am PC. Und eben Hama WIFI Connector

    EDIT: Habs hingekriegt. Ich Idiot hatte nicht die neuste Software aus dem Internet, sondern die von der CD. Bei der Aktuellen kann man einstellen Access Point und dann Problemlos mit dem DS connecten. An sich ne Sache von 10 Minuten wenn man weiss wies geht :P.

  16. #115
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi

    ich möchte tony hawks proving ground online spielen.
    die wifi connection funktioniert...auch die testverbindung ist erfolgreich.
    aber wenn ich online spielen will steht da vrebindung zum kommunity server konnte nicht hergestellt werden.

    was soll ich tun

  17. #116
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ähm...nun ja...

    Frage 1: Auf meinem WLAN-Router stehen 2 Nummern eine obn und eine unten welche soll
    ich jetzt nehmen???
    Frage 2: Muss ich die Punkte auch mitschreiben wenn ich den WEP-Schlüssel angeben
    muss`???


    Bitte antwortet mir!!!Danke im Vorraus(:

  18. #117
    KKaattjjaa97 KKaattjjaa97 ist offline
    also ich hat schon alles versucht un alles mögliche gegoogelt unso aba bei geht ABSOLUT NICHTS..... ich hab net WEP dingsda sondern iwas mit A oder so... geht das dann garnicht?? bitte antwortet schnell... -.-

    un ich hab so 'n chip (ich glaub die dinger nennt man flashcard) also der heißt M3.
    weiß jemand ob da s damit geht?
    ich frage deswegen weil man den zb nicht mit einen ds verbinden kann der kein spiel drin hat(also mit diesem DS-Download_Spiel)
    bitte antworten..!

  19. #118
    Tigger Tigger ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem NDS Lite online zu gehen .
    Ich habe die Fritz Box Fon Wlan 7270 DSl o2
    Ich bin in die Einstellung gegangen uund habe auf WEP umgestelllt .
    WEP-Schlüssel und SSID im Nintendo manuell eingegeben
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung keine Verbindung zu Access Point gefunden Fehlercode 51300
    Wenn ich auf Access Point suchen gehe findet der DS meine Fritzbox er kann aber keine Verbindung herstellen .Die Mac Adresse vom DS habe ich auch beim Router eingegeben. Jetzt habe ich die gleichen Daten bei der Wii eingegeben und siehe da es geht ohne probleme.
    Ich war auch schon auf der Seite von Nintendo um da nach zuschauen was der Fehlercode bedeutet aber da bekomme ich immer zu Zeit nicht verfügbar.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen mein Sohn möchte gerne Pokemon tauschen .

    Jetzt habe ich es mit einem Wlan Stick probiert der WIFI unterstützt von der Firma Tender.
    Wenn ich da auf Acces Point suchen gehe findet er auch den Tender mit einem blauen Schloss das offen ist dann gehe ich auf Verbinden da bekomme ich dann immer die Fehlermeldung IP kann nicht automatisch zugeordnet werden . meine Fritzbox gibt aber automatisch die IP adressen weiter.
    Sage schonmal Danke
    Gruß Tigger

  20. #119
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Das mit der IP-Adresse hat aber nichts mit der Fritzbox zu tun, die IP müsste die Software bzw. der PC vergeben. Vielleicht liegts auch am Stick, kann sein dass der Probleme mit dem DS hat.

  21. #120
    Tigger Tigger ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Weißt Du vielleicht warum es mit der Fritzbox nicht direkt geht , weil mit der Wii funktioniert es ja . Das Problem habe ich ja auch beschrieben.
    danke
    Gruß Tigger

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten

subway maske