Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 191
  1. #141
    NDsSuchti NDsSuchti ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ja ich habe da auch so probleme also ich suche schon 2 wochen im internet jetz bin ich zu dieser seite gestosen und hoffe natürlich das ihr mir helfen könt

    also mein problem ist wen ich mein waln winde is das grau und ich weis nicht wie ich das blau bzw rot bekome habe ne frizboz und zwar die hir http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg also model 3131 und bin in der verbindung versatel ich hofe ihr könt mir helfen

  2. Anzeige

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    gabrii gabrii ist offline
    Avatar von gabrii

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ich hab eine ds mit pokemon platin und einen wlan router , kann aber keine verbindung herstellen ?

    könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    ich hab einen alice wlan router von siemens

  4. #143
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi ich hätte auch noch ne farge nämlich wie ich den code oder was das ist vom w-lan router umstelle

    hoffe auf antwort
    schon mal danke im vorraus

  5. #144
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hi Leute also ich habe auch ein sehr großes problem und zwar: Wir haben offenes Wlan (ich hab den schwarzen dsi und mit dem schreibe ich das hier gerade auch)Das Internet funktioniert wunderbar nur wenn ich dann acww online spielen will zeigt er mir egal wie nah ich an den router gehe an,dass er kein acess point gefunden hat.Durch zufall habe ich entdeckt,dass in einer bestimmten stelle meines zimmers aber eine schwache verbindung bekomme.Diese habe ich bisher benutzt aber leider wenn man nur 1 zentimeter den dsi andersdreht geht wieder ueberhaupt nichts was sehr dumm ist und ich will unbedingt online spielen ueber wifi und es funktioniert nicht richtig nur eben an der stelle und da jetzt ebenhalt auch nich mehr und in der nähe vom router erst recht nicht obwohl es umso näher ja eig. umso besser funktionieren müsste.Kann mir wer helfen?Danke

  6. #145
    AmayaHaniko AmayaHaniko ist offline
    Avatar von AmayaHaniko

    Ausrufezeichen

    Hallo ihr Lieben,

    durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, weil auch ich Verbindungsprobleme habe. Ich habe mir ebenfalls einen Hama USB Stick gekauft, mit allen nötigen Funktionen und Kompatibilität mit WIN 7.

    Ich habe mir ebenfalls die neueste Ralinksoftware heruntergeladen und installiert, wie hier empfohlen. Nun mein Problem:
    Ohne die Software ging es garnicht, egal was ich/wir gemacht habe(n).

    Dummerweise sieht die neue Software anders aus, als die die ihr hier mit Screenshots ausstellt. Nun habe ich keine Ahnung was ich machen muss.
    Das Einzige was ich bisher geschafft habe, ist den Modus zu wechseln (Rechtsklick auf Symbol, dann "Switch to blabla Mode").

    Wer kann mir helfen?

    Hier noch ein Bild meiner Softwareversion:


    Es ist wirklich zum Haare raufen mit diesem WLAN-Gedöhns!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt und sich meines Problems annimmt. Ich habe mich bemüht, es ohne Hilfe hinzubekommen

  7. #146
    Kaeyne Kaeyne ist offline
    Avatar von Kaeyne

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Wie müssen denn eigentlich die DHCP-Einstellungen am WLAN-Router aussehen? DHCP ein oder aus?
    Welcher von den hiesigen Experten kann mir das beantworten? ^^;

  8. #147
    dachilla5000 dachilla5000 ist offline
    Avatar von dachilla5000

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    ich hab roten schlüssel aber es geht iwie nicht hilfeeeeeeeeeeee

  9. #148
    WLAN-FREAK WLAN-FREAK ist offline
    Avatar von WLAN-FREAK

    Blinzeln

    Zitat Nintendo Beitrag anzeigen
    Hi
    ich habe einen wlan stick für psp und ndsl habe aber einen normalen ds also nds
    keinen lite ist das ege
    und ich bekomme keine verbindung zum stik



    Da steht die sicherheitseinstellungen werdem von nds nicht unterstützt´?
    Also, wenn du noch das Problem hast, kann ich dir ganz schnell sagen, wie es funktioniert: Da der NDS nur den Sicherheitstyp WEP unterstützt, musst du den Verschlüsserungstypen von deinem Router ändern, indem du deine IP-Adresse in deinen Browser eingibst (ohne www.).
    Dann müsstest du dich im Konfigurationsmenü, welches dann erschienen sein müsste, einloggen und dann auf Verschlüsserung oder Ähnliches gehen und dort auf WEP klicken. Dann musst du nur noch ein WEP-Passwort eingeben, das du dann auch im DS eingeben musst, und schon kannst du mit deinem DS ins Internet gehen.
    Ich hoffe, du hast alles verstanden... wenn nicht, pm me

    @Kaeyne: Also, standartsgemäß müsste dein Router einen DHCP-Server haben( er muss an sein). Ohne DHCP-Server funktioniert es bei den meisten Routern nicht

    Bei weiteren Fragen, pm :-)

  10. #149
    Basdi Basdi ist offline
    Avatar von Basdi

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hey Leute, ich hab da ein komisches Problem D:
    also:
    Ich habe einen DSi, mit dem ich unbedingt online spielen möchte ( zB Pokemon).
    Wir haben daheim eine Fritzbox und normalerweise mit WPA Verschlüsselung. Zwar konnte ich mich immer mit dem DSi ins Internet verbinden , aber mit den Spielen ging es nicht. (bis jetzt nur Pokemon Diamant getestet)
    Heut hat mir n Kumpel gesagt , dass die DS spiele nur WEP Verschlüsselung unterstützen. also machte ich mich im Menü unserer Fritzbox auf der Suche wie man von WPA auf WEP umstellen kann. Habs auch gefunden, umgestellt und dann ging es auch , ich konnte Pokemon online zocken.
    nur leider gibts da ein Problem:
    Sobald ich die internet Verschlüsselung von WPA auf WEP umgestellt hatte, konnte mein PC sich nichtmehr mit dem Internet verbinden. Als ich dann wieder unser Netzwerk aufsuchte kam folgende Meldung:

    "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks"

    zum Glück konnte ich mich bei dem PC meiner Mum noch mit dem Internet verbinden ( als WEP angeschaltet war ) und wieder auf WPA umstellen, sodass ich mit meinem PC auch wieder online komme.

    so und jetzt zu meiner Frage:
    Wie kann ich es bei meinem PC so einstellen, dass ich mit WPA & WEP "gleichzeitig" on gehen kann, so wie es bei meiner Mutter am PC funktioniert?

    btw ich habe Windows 7, meine Mutter Windows XP.
    wär klasse wenn mir einer beschreiben könnte, wie ich das umstellen kann =)

    Danke schonmal im Vorraus

    PS: ist sicher nicht das geeignete Topic für mein Problem, ich bin aber auch noch sehr neu hier & im Computerforum wüsste ich nicht genau wo ich das hinposten sollte ^^
    vielleicht hatte ja der ein oder andere das selbe Problem oder weiss zumindest wie es umzustellen geht

  11. #150
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    mein ds erkennt mein router nicht kann mir jemand helfen da steht felehercode 51099

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Nachdem ich den Kanal im Router (alter SMC 7404) auf "Auto" gestellt habe geht es. Als ein Kanal z.B. 6 voreingestellt war konnte der NDS keine Verbindung herstellen.

  13. #152
    Musuki

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hey, bin gerade bei dieser testverbindung aber der lädt und lädt und nichts tut sich mehr, er lädt immer weiter!!!

    wenn jmd beantworten kann dann machts bitte!

  14. #153
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    es geht einfach nicht internet gbeht ja auf mienem laptop undso aber wnen ich dann acess point mache kommt nichts woran kann das liegen und wa sist eine ssid ich glaube der name und meins heisst ja irgendwie fritzboxfonwlan BITTE kann mir einer wieterhelfen

  15. #154
    AnyChris

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Basdi, Du musst bei Dratlose netzwerkeinstellungen auf erweiterte einstellung gehen. Dort dann auf Drahtlos gehen und unten in der Liste auf deine SSID (name des routersignals) und darunter wieder auf eigenschaften. Dort musst Du nun WEP einstellen und dann den Code eingeben

  16. #155
    YuN RisER YuN RisER ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ich habe einen T-Com Speedport W 701V und wenn ich access pint suchen mache steht da: die sicherheitseinstellungen des Access Points werden von Nintendo DS nicht unterstützt. Dann hab ich Manuelles setup versucht klappt aber auch nicht .!!! was tun???

  17. #156
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    hi ähm was für nen router braucht man denn oder geht das auch ohne???

  18. #157
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hallo!
    Ich habe, wie viele andere, auch ein Problem mit dem Speedport W502V und meinem Nintendo DS Lite und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    Ich wollte meinen Ds auch mit dem Internet verbinden, aber wenn ich auf Access Point suchen gehe kommt nur diese Meldung:
    "Die Sicherheitseinstellungen des Acces Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche ......"
    Könnt ihr mir helfen und sagen was man da machen kann? Bin schon am verzweifeln.

    MfG Pod

  19. #158
    Unregistriert

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Du hast so eben meinen Tag gerettet, danke dafür!

  20. #159
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Bei mir sagt der ds dann

    Die Sicherheitseinstellungen des Access point werden von Nintendo DS nicht unterstützt.

    Was bedeutet das :-(.. hab ne neue box bekommen

  21. #160
    Mr.S

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Bei mir sagt der ds dann

    Die Sicherheitseinstellungen des Access point werden von Nintendo DS nicht unterstützt.

    Was bedeutet das :-(.. hab ne neue box bekommen
    Das bedeutet, dass dein Router mit einer Verschlüsselung arbeitet, die mit deinem DS nicht kompatibel ist.
    Der DS, DS und DS lite unterstützen nur WEP. Alle (wesentlich sicheren) Variationen von WPA werden nur vom DSi oder DSi XL unterstützt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?: Moin ich habe mich im Forum angemeldet da ich irgendwie total lust auf Online zocken mit einem DS hab aber mich da noch ein paar Fragen quälen.. ...

  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?: So viel ich weiss ist Wifi nur da um Wlan besser auszusprechen. Oder gibt es da gravierendere Unterschiede?

  3. WiFi Connector + WLAN: Hallo, da ich mit meinem Wii über WLAN nicht ins Internet komme, weil ich für den Internetzugang ein VPN aufbauen muss (direkt am PC) und ich keinen...

  4. Gute WLAN Konfiguration?!: Moin, ich wollte mal nachfragen, ob es ein non plus ultra an WLAN Einstellungen gibt. Denn manchmal bricht bei mir einfach so die Verbindung ab...

  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten

subway maske