Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    Another Code: Two Memories (Letztes Rätsel) *Spoiler*

    Nabend, ich hab da eine Frage die mir schon ewig auf der Zunge liegt.

    Ich besitze das Spiel Another Code: Two Memories nicht mehr, allerdings erinnere ich mich das ich das Spiel 3x durchgespielt habe. Beim dritten mal allerdings bekam ich nach dem GUTEN-ending und dem Kerzen ausblasen ein weiteres, letztes Rätzel.
    Ich vernahm ein Klopfgeräusch und ich meine das dies von einen Postboten kam. Danach tauchte dieses letzte Rätsel auf...
    Es war so ein "DS-Klapp-Spiegel-Trick"-Rätsel, wenn ihr versteht was ich meine^^

    Ich meine das die Lösung des Rätsels folgender Satz war:
    "Zum 14. für dich"

    kann mich auch irren...

    nun ja, dann begann das spiel wieder von vorne und ich hab nie verstanden was der satz bedeuten sollte...
    Ich hätte geglaubt wenn ich das Datum des NDS so einstelle, dass Ashley wirklich genau HEUTE 14 Jahre alt wäre, dann würde etwas geschehen aber fehlanzeige...

    Es würde mich freuen wenn jemand etwas über dieses letzte Rätsel wissen sollte. =)

    Mfg,
    Shaidou

  2. Anzeige

    Another Code: Two Memories (Letztes Rätsel) *Spoiler*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Komme bei Another Code two memories nicht weiter!!!: Hey kann mir jemand sagen was ich machen mus um diese tür mit dem 4-stelligen code aufzubekommen?!! also wo die jesica sagt ich soll richard...

  4. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

another code spoiler