Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    Assassin`s Creed Altairs Chronicles

    Das Spiel Assasins Creed gibt es auch fuer den Nintendo DS.
    Wie die meisten DS oder PsP Spiele ist dies nur eine minimierte Version des eigentlichen Games.
    Jedoch sieht es trotz der eingeschrankten Bewegungsfreiheit sehr gut aus.

    Nintendo DS Erscheinungstermin:27. März 2008

    [YOUTUBE]r-CoCKxOsOE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Assassin`s Creed Altairs Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassin`s Creed Altairs Chronicles


Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Chronicles: Der "China"-DLC wurde ja mit dem Season-Pass für "Unity" angekündigt, stellt aber im Prinzip einen eigenständigen "Mini"-Ableger der Reihe dar. Im...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Review: Assassin's Creed: Altair's Chronicles: Hier ein Review zum gross erwarteten Assassin's Creed für DS. Ich habe die amerikanische Version gespielt und kann euch somit keine Auskunft über die...

  4. Assassin's Creed:Altair's Chronicles(DS Version): Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und ein paar Bilder von AC für den Nintendo DS gefunden.Diese Bilder unterscheiden sich von der PS3 und Xbox 360...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...