Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Assassin's Creed:Altair's Chronicles(DS Version)

    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und ein paar Bilder von AC für den Nintendo DS gefunden.Diese Bilder unterscheiden sich von der PS3 und Xbox 360 Variante so hat man z.B einen Beutel in dem man Sachen aufbewahren kann(könnte auch beim Diebstahl Beutel des Opfers sein).Naja hier ein paar Bilder:
    Bild 1
    (Nun ein interesantes Bild bei dem Altair fragt:To join the Templars?Für die,die nicht so gut englisch können erklär ichs mal:Er fragt ob er den Templern beitreten soll)
    Hier das Bild:
    Bild 2
    (Und hier die Rückseite der DS Packung^^könnte ein Fake sein aber auf jedenfalls steht da auf englisch das in diesem Spiel,Assassin's Creed:Altair's Chronicles,um die Geschichte von Altair vor der Konsolen Version geht.Damit ist gemeint wie Altair ein Assassine wurde usw^^)
    Hier Bild:
    Bild 3

    Und hier ein Video:
    Video


    PS:Habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden


    mfg Shadow

  2. Anzeige

    Assassin's Creed:Altair's Chronicles(DS Version)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Assassin's Creed:Altair's Chronicles(DS Version)


  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassin's Creed:Altair's Chronicles(DS Version)

    Thx

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Chronicles: Der "China"-DLC wurde ja mit dem Season-Pass für "Unity" angekündigt, stellt aber im Prinzip einen eigenständigen "Mini"-Ableger der Reihe dar. Im...

  2. Assassin's Creed 2, PC vs. PS3 Version: Hi Leute, seid heute kann man ja die Assassin's Creed 2 Black Edition's vorbestellen, sowohl für PC als auch für die PS3. Die PC Version ist...

  3. Review: Assassin's Creed: Altair's Chronicles: Hier ein Review zum gross erwarteten Assassin's Creed für DS. Ich habe die amerikanische Version gespielt und kann euch somit keine Auskunft über die...

  4. Call of Duty 4 & Assassin's Creed/XBOX360 o.PS3 Version: Hallo Jungs, Da bald meiner Meinung nach zwei Knaller auf den Spielmarkt kommen, komme ich leider ins grübeln :(. Statt sich zu freuen, dass zwei...

  5. Assassin`s Creed Altairs Chronicles: Das Spiel Assasins Creed gibt es auch fuer den Nintendo DS. Wie die meisten DS oder PsP Spiele ist dies nur eine minimierte Version des eigentlichen...