Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Bestes Game Boy Spiel

  1. #1
    theCooper theCooper ist offline

    Bestes Game Boy Spiel

    Da es momentan vorbei scheint, mit der Ära Game Boy, was sich übrigens ändern könnte, wenn der nachfolger vom DS wider ein Game Boy wird, kann ich hier doch einmal die Frage stellen, welches Game Boy Spiel euch am meisten vom Hocker haute.

    Bevor jetzt wider Leute kommen, die behaupten, dass es mit der Game Boy Ära noch nicht aus sei, da nach wie vor Game Boy Spiele entwickelt werden, stelle ich gleich klar, dass mir das bewusst ist. Jedoch konzentrieren sich alle Entwickler zunehmend ausschließlich auf den Nintendo DS...


    Ich persönlich muss mich trotz den Guten Spielen, wie A Link to the Past oder Wario Land 4 (und viele anderen), für Pokemon Rubin/Saphier entscheiden, da ich meinen Game Boy (Advance, Color, Normal) beinahe ausschließlich für Pokemon verwendet habe.
    Anderes wurede hauptsächlich auf den stationären Konsolen gespielt, wegen der Grafik.

  2. #2
    Craiten Craiten ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    die Metroid spiele waren hamme : METROID FUSION aba YGO war auch hamma xd

  3. #3
    MajaChan MajaChan ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Mario Land 2

  4. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Für mich waren die besten gba spiele die Metroid reihe und pokemon reihe sonst fällt mir nichts weiteres ein ^^

  5. #5
    MajaChan MajaChan ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Für mich waren die besten gba spiele die Metroid reihe und pokemon reihe sonst fällt mir nichts weiteres ein ^^
    Pokemon ist cool aber ich bin eher für Mario

  6. #6
    Craiten Craiten ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    ja und von den gba metroids fand ich fusion am geilsten ma was anderes ^^

  7. #7
    Akiho Akiho ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    GB: Island
    GBC: Pokemon Kristall
    GBA: Golden Sun

    Sind zumindest die ersten die mir einfallen. könnten auch noch mehr wirklich gute gewesen sein

  8. #8
    RaC RaC ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Mario Land und Tetris.
    Ja bin noch aus der Zeit des grossen Grauen

  9. #9
    DMAX DMAX ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    GB: Tetris, Dr. Mario, Yoshis Cookie, Mario Picross
    GBC: Pokemon Gelb und Pokemon Pinball
    GBA: hm gibt zu viele ^^ um mal ein paar zu nennen V-Rally 3, Tetris, Pokemon Pinball

  10. #10
    Werder Fan Werder Fan ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Super Mario Land 2 und 3^^

  11. #11
    Sinnoh-Master Sinnoh-Master ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Pokémon Gelbe Edition und Diamant

  12. #12
    Trife Trife ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Ich finde die ersten 3 Pokemon (Also Blau, Rot und Gelb) ( Grün habe ich nie gespielt)daher sage ich 3

  13. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    grün is doch garnet hier erschienen das war doch i-wie buggie oder?


    GB:Pokemon Gelb "pika ;D"
    GBC:Pokemon Kristall *schwääärm"
    GBA:Golden sun 1/2, Kingdom hearts CoM , Pokemon Smaragd usw usw usw

  14. #14
    Trife Trife ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    es war für einen kurzen Zeitraum draussen, wurde dann aber nicht mehr verkauft da es wie gesagt zu scheiße war ^^

  15. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    wow das wusst ich garnet man lernt ja immer was dazu^^ was war der unterschied mal von den ganzen bugs abgesehn

  16. #16
    Trife Trife ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    also es gab das japanische rot & Grün
    das rot entsprach dem roten und das grüne entsprach dem europäischen blauen

  17. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    mal ne frage: was meinen die mit YGO kann mirs jmnd sagen^^

  18. #18
    Trife Trife ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Yu-Gi-Oh ...........

  19. #19
    Revoc Revoc ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    Würde auch sagen pokemon, lege mich aber nicht in der edition fest, sie alle hammer.
    Auch yu-gi-oh war nicht schelcht...mir fällt der titel aber nicht mehr ein ^^

  20. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline

    AW: Bestes Game Boy Spiel

    aso Yugioh XD


    @über mir: ja aber es gab auch YGO ( XD ) fehlschläge.. ich fand duell academy nich so dolle

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Zelda Game?
    Von LifeCall im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 19:33
  2. bestes DS-Game!!!
    Von silent_control im Forum NDS
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:13
  3. Bestes game
    Von raul-bobadilla im Forum PC Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:20
  4. Bestes online Game !!
    Von chax im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:08
  5. bestes game
    Von weis nich im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:49