Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Unregistriert

    Geschenk AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    ich suche diesen typ auf wunsch von corinna eule aber ich weiß net wo der sein soll...und aufm friedhof find ich den net

  2. Anzeige

    Geschenk AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    Böse AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    hallo allerseits...
    habe meiner freundin vor ein paar wochen dieses spiel gekauft und sie ist mit voller begeisterung dabei.
    das einzige was sie sehr frustriert ist, dass ihr ständig etwas von *dem ninja* oder einem dieb geklaut wird.
    letztens hatte sie sich einen pinguin für 15 000 simsdollar gekauft, einen tag später war er gemopst.
    es wird wirklich ständig etwas gestohlen, wir wissen einfach nicht was man dagegen tun kann.

    mit dem pc haben wir auch schon diverse alarmanlagen gekauft, hat 0 gebracht. die diebstähle gehen wie gewohnt weiter.
    muss man diese alarmanlagen irgendwie noch extra platzieren und wenn ja wie ? weil wir haben sie halt einfach nur mit dem pc gekauft und dachten gut is...
    ich freue mich auf jede hilfreiche antwort!
    vielen dank im voraus.
    mfg
    marcel

  4. #123
    p Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    Aber jetzt nochmal ne Frage wie hast du es geschafft Parapsychologe zu werden???

  5. #124
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    Ich hab auch nochm al ne Frage. Seit neuem geht mein Hund NICHT mehr hinter mir her. Am Anfang ist er mir auf Schritt und Tritt gefolgt!
    Gibts einen Bestimmten Grund, dass er mir nicht mehr Folgt???

    Danke im vorraus.

  6. #125
    Unregistriert

    Frage AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    Hi,
    brauche Hilfe.
    Ich hab kein Geld mehr und mein Sim verhungert.
    Da sich Adele nicht blicken lässt und ich nicht arbeiten kann muss ich zum Recyclingtyp dereinem die alten Zeitungen, Flaschen und Batterien abkauft.
    Auf meinem ersten Spielstand hab ich ihn einmal gesehen, aber jetzt hab ich einen neuen Spielstand(10%) angefangen und find ihn nicht mehr.
    Kann mir jemand den Weg vom Starthaus zu diesem Recyklingheini ausführlich erklären???

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

  7. #126
    Unregistriert

    AW: @ celina

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ne es war der andere bungalow.ich habs endlich geschafft xD ich bin jetz bei 73 % die trüffel findest du überall im park. lass den hund danach suchen. und wenn er stehen bleibt lass ihn graben. hast du icq?
    lg Carrie^^
    Muss es ein Hund sein oder kann es auch die Katze machen?

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo allerseits...
    habe meiner freundin vor ein paar wochen dieses spiel gekauft und sie ist mit voller begeisterung dabei.
    das einzige was sie sehr frustriert ist, dass ihr ständig etwas von *dem ninja* oder einem dieb geklaut wird.
    letztens hatte sie sich einen pinguin für 15 000 simsdollar gekauft, einen tag später war er gemopst.
    es wird wirklich ständig etwas gestohlen, wir wissen einfach nicht was man dagegen tun kann.

    mit dem pc haben wir auch schon diverse alarmanlagen gekauft, hat 0 gebracht. die diebstähle gehen wie gewohnt weiter.
    muss man diese alarmanlagen irgendwie noch extra platzieren und wenn ja wie ? weil wir haben sie halt einfach nur mit dem pc gekauft und dachten gut is...
    ich freue mich auf jede hilfreiche antwort!
    vielen dank im voraus.
    mfg
    marcel



    Auf die Frage darf genrell NICHT geantwortet werden!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb gibt es im ganzen Internet auch keine Antworten zu der Frage. Es soll angeblich untersagt sein, auf diese Frage eine Antwort zu halten. Habe es auf mehreren Seiten gelesen! Hatte das Game weggeworfen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe: Hallo leutz. Ich habe ien riesen problem. Und zwar ich habe mir vor kurzen die Sims2 Haustiere geholt. Das spiel ist ja echt toll. Bloß mein...

  2. Brauche Hilfe bei dem Spiel "Risen"!: Hi, und zwar, wo sind die 6 Vasallenringe! Ich habe den von Marvin oder wie der heißt und alle Burgherren getötet und alles mehrfach...

  3. Ich brauche Hilfe beim Spiel "Dirge of Cerberus FF VII": Hey Leute! Ich hab mir am Montag das spiel gekauft... und komme jetzt schon nicht mehr weiter XD Hat vill. einer das Spiel?

  4. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...

  5. Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere: Hallo, komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 pets gameboy

parapsychologie sims 2 haustiere

sims 2 haustiere game boy corinna bild bringen

sims 2 haustiere gba ronaldo

die sims 2 pets gba job totorial

sims 2 haustiere gameboy advance

die sims haustiere gameboy

sims2 haustiere pinguin eine Woche behalten

gameboy sims 2 pets haustier kaufen

sims 2 haustiere gba

cheat sims pets gba

sims 2 pets marcellus flux

sims 2 haustiere gba cheats deutsch

sims 2 haustiere gameboy advance essen kochen

gba sims zwei haustiere corinna eule bild restaurieren

die sims 2 pets gba jop Anleitung

sims 2 haustiere gba geld

sims 2 haustiere gba kalle pizza

sims 2 haustiere pinguin

Sims Haustiere gba essen geben

gba sims pets essen bringen

gba sims 2 piratenspiel regeln

sims 2 pets jasmin besiegen

sims 2 pets bild restauriere

gba sims pets zeitung recyclen