Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    Bringt Englisch Training wirklich was?

    Hat jemand von euch vielleicht das "Spiel" Englisch Training? Wenn ja bringt es überhaupt etwas fürs Englische oder ist es nur Quatsch?

  2. Anzeige

    Bringt Englisch Training wirklich was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Ich habe es zwar nicht aber ein bekannter von mir hats und ich habs mal angespielt meiner meinung bringt es gar nichts da es immer die selben übungen sind (also Diktat usw) also ich finde es ist ne geldverschwendung!
    wenn du überhaupt kein english kannst oder etwas üben willst dann ist es gut aber lernen tuste damit nichts.....

  4. #3
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Doch doch ich kann schon recht gut Englisch... Aber wenn es wahrhaftig so n Mist ist...

  5. #4
    regi regi ist offline

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Habe mir Englisch Training gekauft! Zum Üben der Schreibweise ist es ganz nett, aber mit der Zeit wird es langweilig! -Das EnglischTrainig liegt bei mir zur Zeit in der Schublade und setzt langsam staub an!

  6. #5
    monty_burns monty_burns ist offline
    Avatar von monty_burns

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    JA - ich bin echt begeistert vom Englisch Training (rote Verpackung)! Hab damit mein Englisch für den MSA (Mittlerer Schulabschluss) aufgefrischt. Hat echt gut geklappt. Man sollte allerdings schon etwas besser Englisch können (7-10. Klasse) und sich nicht auf ein Zaubermittel freuen was das Wissen ins Gehirn trichtert! Alles braucht seine Zeit! Ach ja meine Note war eine drei also ganz passabel!

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Ich würd dir den englisch buddy empfehlen--Ich find ihn besser.

  8. #7
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Hi,
    ich glaube das bring schon was.
    Aber am besten ist es,wenn man immer mit sich selber auf
    Englisch zu reden.
    Das bringt am besten.

  9. #8
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Zitat Lenovo Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich glaube das bring schon was.
    Aber am besten ist es,wenn man immer mit sich selber auf
    Englisch zu reden.
    Das bringt am besten.
    Interessant. Wer war dein Lehrer? Yoda?

    Das von mvb genannte englisch buddy werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Das Englisch Training (das rote) wurde mir schnell (nach 3-4 Wochen) zu langweilig... auch wenn ich das ein oder andere danach besser verstanden habe. War also nicht ganz umsonst.

  10. #9
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    Doch doch ich kann schon recht gut Englisch... Aber wenn es wahrhaftig so n Mist ist...
    Wenn du schon etwas Englisch sprichst und die grammatiken Regeln gut verstehst, würde ich empfehlen, normale Spiele auf Englisch auf deinem DS zu spielen. So kann man seinen Wortschatz vergrössern und seine Erkentnisse von Ausdrucken entwickeln. Ein texthäftiges Spiel wie Phoenix Wright wäre sehr gut dazu. Genau das mache ich. Heute habe ich endlich das zweite Phoenix Wright Spiel auf Deutsch durchgezockt (meine muttersprache ist Englisch). Ich brauchte natürlich auch ein Wörterbuch für die viel neuen Wörter. Aber ich fand es nicht zu viel Arbeit und hat das Spiel doppelsoviel genoßen. Zurzeit bestehe ich eigentlich darauf, nur auf Deutsch zu zocken.

  11. #10
    slifer slifer ist offline

    AW: Bringt Englisch Training wirklich was?

    also ich hab das spiel mal ausgeliehen und ich finde das man nichts lernt das ist nur geldverschwendung meiner meinung

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...

  3. Training Day: Training Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1016.jpg Titel: Training Day
  4. SSBB
    Training

    Training: Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...