Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    CoD6 Multiplayer eigener Server

    Moin Moin!
    Bei mir gibts da nur suchen.
    Bei CoD5 konnte ich mal erstellen, nur bei CoD6 eben
    net.

  2. Anzeige

    CoD6 Multiplayer eigener Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sauerbraten - eigener Server - WINDOWS Script ???: Hi Leute; Ich spiele schon seit längerem das Egoshooterspiel Dauerbraten; manche kennen es; Meine Frage: Ich habe meinen eigenen Server ( KEIN...

  2. Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?: Hi, Ich Spiele seit längerem tactical ops: Asult on terror. Nun kann man da ja von zuhause nur einen Lan Server erstellen. Wenn man einen...

  3. GTA SA Multiplayer | cooler Server: Hallo, ich hoffe mal das es nicht verboten ist, aber ich wollte euch mal, da bestimmt hier einige von euch SA-MP spielen, auf einen ganz guten...

  4. GTA SA:MP Eigener server hat restart bug: Moin Ich brauch hilfe, ich hab alle programme, daten etc um GTA SA:MP nen server der 0.2.2 version zu starten. Dieser läuft grundsätzlich auch,...

  5. Eigener Server erstellen: Heyy Leutz, ich bin mir am überlegen, ob ich mir nen eigenen Server machen soll. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, welche Programme ich für den...