Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    Cop: the Recruit

    Im November (voraussichtlich) erscheint das spiel Cop the Recruit. Das Game wurde bereits auf der E3 angekündigt.
    Bei C.O.P. - The Recruit wird es sich um einen Open-World-Titel ganz im Stile der GTA-Vorbilder handeln und sich dabei um Dan Miles, früherer Teilnehmer von illegalen Straßenrennen und jetzt Rekrut des Criminal Overturn Programms (C.O.P.), drehen.

    Zusammen mit seinem Partner, Detective Brad Winter, geht ihr einer Reihe von terroristischen Anschlägen in der Stadt nach. Doch die Nachforschungen erleiden ein jähes Ende, als Brad fälschlicher Weise festgenommen wird. Um die Wahrheit hinter Brads Festnahme ans Licht zu bringen, kehrt ihr mit Dan zu seinen Ursprüngen, dem Underground der Straßen, zurück.

    Stück für Stück taucht man in eine tiefgreifende Verschwörung ein und tut alles dafür, die Stadt vor einer Attacke katastrophalen Ausmaßes zu beschützen und diese zu verhindern.

    All das wird sich nicht nur über 60 Missionen mit einer versprochenen Spielzeit von 20 Stunden erstrecken, dank 60 FPS (Frames per Second, Bilder pro Sekunde) soll der DS auch ein flüssiges Spielerlebnis auf die Bildschirme zaubern.

    Ubisoft nutzt auch noch ein weiteres, cooles Feature des DS: Mit Hilfe eines PDAs befehligt man den Einsatz eines SWAT-Teams über das Mikro des DS, stellt Straßensperren auf, ruft Krankenwagen oder sucht über das New Yorker Überwachungskamerasystem nach seiner nächsten Zielperson.




    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u0QylYA3s04[/YOUTUBE]

    Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll aber ich lass mich überraschen und hoffe auf ein Gta in 3D

    Quelle: Ubisoft - COP The Recruit

    Suche benutzt - Nix gefunden!

  2. Anzeige

    Cop: the Recruit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Cop: the Recruit


  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Cop: the Recruit

    Das Spiel ist schon lange draussen und ich habs endlich
    Finde es ganz ok^^ Leider ist es nicht wie erhofft wie ein 3D Gta, da :
    1.Man nicht Schlagen kann
    2.Irg. wie das Gta Feeling nicht da ist^^
    3.Passanten gehen nur herum.(Sogar auf Schiessen reagieren die garni, sondern rennen nur weg^^
    4.Mann kann nur auf "Bösewichte" schießen

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cop: the Recruit

    Also ich habs und es gefällt mir sehr gut^^ man kann aber auch nur so HÖCHSTENS 5missionen am tag machen sonst wirds i-wie zu eintönig. Trodzdem find ich das spiel erfrischend, die story und grafik sind gut und die steuerung ist auch OK aber das nerft immer tausend mal B drücken zu müssen, sonst sprintet er nur so kurz. Dan Miles, wow echt toller name >_>

  6. #5
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Cop: the Recruit

    Mir fehlen noch zwei Nebenmissionen. Weiß einer, wo die Nebenmissionen zu finden sind?
    Und was genau sind diese "Aktivist" Teile?

    mfG Bennji

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cop: the Recruit

    vllt ein bisschen genauer^^

  8. #7
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Cop: the Recruit

    Na ja, das ist schwierig. Also zum einen gibt es ja diese Notruf Nebenmissionen, und mir fehlen da eben noch zwei "Räuberjagd" Missionen, also die wo man erst Typen verfolgt und dann in ein Gebäude muss. Problem ist natürlich, dass ich nicht weiß, welche Nebenmissionen ich wo schon habe...
    Und deshalb: Hat jemand irgendwo einen Guide, wo alle Fundorte der Nebenmissionen zu finden sind?
    Und zweitens: Es gibt ja auch noch Sammelgegenstände. Zum einen die Fotos, zum anderen diese Absperrungen. Und dann habe ich unter Erfolge auch noch "Aktivist" gefunden, wovon ich allerdings noch 0/50 habe. Weiß also einer was man da machen muss?

    mfG Bennji

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cop: the Recruit

    hmm ne sry kann dir auch nicht helfen^^

    aber nur mal so neben bei ich zitiere:

    Finde es ganz ok^^ Leider ist es nicht wie erhofft wie ein 3D Gta, da :

    2.Irg. wie das Gta Feeling nicht da ist^^
    3.Passanten gehen nur herum.(Sogar auf Schiessen reagieren die garni, sondern rennen nur weg^^
    4.Mann kann nur auf "Bösewichte" schießen

    was denkst du denn, das ist ein polizist >_> einen nicht "bösewicht" abballern und du sitzt lebenslänglich ohne job XD und wenn die das so gemacht hätten das man keine von denen abballern darf, hätte man sehr wenig freiraum. weigstens rennen die weg wann man zu denen hinfährt^^

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: Cop: the Recruit

    Also ich BEREUE es es gekauft zu haben!
    Es hält so gut wie nichts was Trailer und Werbung versprechen. Außer das man mit einem auto ein bischen durch den lahmen verkehr fehren kann gibt es keine freeroam Anteile!
    Straßensperren wärend der einen EINZIGEN Mission in der man zugriff zum brücken kontrollraum hat (744) sind zawr alle brücken erwähnt man kann aber nur eine sperren danach is tder code nicht mehr einsetztbahr. sämtliche codes funktionieren nicht außerhalb der missionen! das ist kein freeroam das ist ein zur-arbeit-fahren!

  11. #10
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Cop: the Recruit

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich BEREUE es es gekauft zu haben!
    Es hält so gut wie nichts was Trailer und Werbung versprechen. Außer das man mit einem auto ein bischen durch den lahmen verkehr fehren kann gibt es keine freeroam Anteile!
    Straßensperren wärend der einen EINZIGEN Mission in der man zugriff zum brücken kontrollraum hat (744) sind zawr alle brücken erwähnt man kann aber nur eine sperren danach is tder code nicht mehr einsetztbahr. sämtliche codes funktionieren nicht außerhalb der missionen! das ist kein freeroam das ist ein zur-arbeit-fahren!
    Deshalb empfehle ich auch lieber GTA Chinatown Wars, dort hat man viel freien Raum