Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Deutschland sucht den Superstar

    Deutschland sucht den Superstar



    System: Gameboy Advance

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 03.12.2003

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Deutschland sucht den Superstar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Deutschland sucht den Superstar

    hallo ich finde es scheisse das man da mit den kontroller drücken muss ich habe extra microfone gekauft für dis spiel und dann muss man so ne scheisse machen.

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2008: Ab Mittwoch geht die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 los. Natürlich gibt es zuerst wieder witzige Castings. Es gibt ein neues...

  3. Deutschland sucht den Superstar 2011: Jaa.. Ich gucke jetzt tatsächlich DSDS :ugly: Allerdings gefällt es mir weil ich einige Kandidaten ganz sympatisch finde :D Was haltet ihr davon...

  4. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...