Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    Dragon Ball Z Story

    Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt.

    Name: Dragon Ball Z Story
    Genre: RPG
    Entwickler: Namco Bandai
    Release: Frühling 2009 Japan

    Hier die ersten Bilder vom Spiel:


  2. Anzeige

    Dragon Ball Z Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Story

    Es wird wohl ein Nahcfolger zu Dragonball origins sein, da bin ich mir zu 100%
    sicher ich werds mir auf alle fälle kaufen daran fürht kein weg vorbei. Grafisch sieht
    es auch ganz gut aus für einen nds titel.

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Dragon Ball Z Story

    Also ich fand Orgins voll lahm und freu mich auf diesen Titel

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Story

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Also ich fand Orgins voll lahm und freu mich auf diesen Titel
    Wieso den Lahm? es spielte sich besser als alle dbz beat em ups zusammen,
    endlich mal was neues. Sollrte das game an origins angeleht sein denke ich ist es
    nicht für dich. Da müsstest du theoretisch zu den beat em up Brüder greifen

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Dragon Ball Z Story

    Ich fand die Steuerung und die Rätsel lahm -.-

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z Story

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich fand die Steuerung und die Rätsel lahm -.-
    bei mir was genau das gegenteil. Schon komisch was menschen für
    vorlieben haben ich fandsa geil. ich find es grafisch sehr schick für ein ds game.
    Aber mal abwarten wies wird villeicht wirds actioreicher als origin.

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Dragon Ball Z Story

    Ich steh eher auf SSJ's xD

  9. #8
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Dragon Ball Z Story

    ich hoffe das wird mal wieder ein guter titel, denn die anderen teile haben mir immer spaß gemacht. naja mal schauen und abwarten.

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragon Ball Z Story

    Vielen Dank für die Informationen Bahamut

  11. #10
    ~Minato Uzumaki~ ~Minato Uzumaki~ ist offline
    Avatar von ~Minato Uzumaki~

    AW: Dragon Ball Z Story

    Das ist nicht der nachfolger von DB Origins sondern das ist ein brandneues DBZ title und außerdem geht das bei DB Origins eher bis zum Son Goku´s erste kampf wo er mit verkleidetes muten roshi (Jackie Chun) kämpft also DB Origins wird schon sein zweites teil kriegen aber jetzt noch nicht

  12. #11
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball Z Story

    Zum Glück haben wir dich, Minato, der darüber so viel weiß...

  13. #12
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Dragon Ball Z Story

    Ich glaube auch nicht das es der nachfolger von Orgins wird/ist! Ich galube eher das es ein Rundenbasierendes Spiel ala Final Fantasy wird!

  14. #13
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball Z Story

    Das es nicht wie Origins wird ist ja klar. In dem Scan steht RPG.

  15. #14
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Dragon Ball Z Story

    ich glaub ich kaufs mir auch

  16. #15
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dragon Ball Z Story

    "Neue" Screens, falls ihr sie noch nicht kennt:



    Das Spiel erscheint am 29.4. in Japan.

  17. #16

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Kai:

  3. Dragon Ball RPG Game: Hi ich bin im Internet auf ein Dragonball Rpg Spiel gestossen, es soll Online Spielbar sein. Kennt das jemand? Kostet es was? Die Screenshots...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...