Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DS Reparatur

  1. #1
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    DS Reparatur

    Hi. Das obere Display leuchtete eine Zeit lang nur noch weiß (bzw wenn ich am Displaykabel gerappelt habe funktionierte es) daher habe ich im Internet ein neues Kabel (+TriWing Schraubenzieher) bestellt und gerade eingebaut.

    Allerdings geht mein DS nun nicht mehr an. Wenn das/der Akku drin ist und das Aufladekabel leuchtet die LED. Wenn ich ihn anschalte leuchtet kurz die Grüne Lampe und das untere Display flackert kurz weiß auf, allerdings schaltet sich der DS danach sofort wieder ab.

    Was habe ich falsch gemacht? =D

  2. Anzeige

    DS Reparatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Reparatur

    Das passiert normalerweise, wenn irgendein topscreen-bauteil nicht erkannt wird.

  4. #3
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: DS Reparatur

    Topscreen wurde mal ersetzt da defekt, funktionierte aber Problemlos (bis die Störung iwann auftrat). Ich habe foglendes Kabel gekauft
    NDS LCD Display Verbindungskabel: Amazon.de: Games
    und verbaut... liegt es daran? Wie kann ich es testen bzw lösen?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Reparatur: Hi, bei meiner Xbox 360 leuchteten drei rote Lampen im RoL auf. Ich hab bei der Hotline angerufen und jetzt wird meine Xbox in den nächsten Tagen...

  2. PSP-Reparatur trotz CFW?: Hilfe ! Meine PsP ist gerade eben kurz runter gefallen ... Danach dreh ich die PSP auf is plötzlich son hässlicher schwarzer Strich oben am...

  3. Reparatur - Kosten?: hallo zusammen ich muss meine xboxx360 einschicken wegen eines problems. nun habe ich die schachtel erhalten, mit der ich sie wieder...

  4. Reparatur: hallo zusammen ich wollte nur gerne von euch wissen, (also von dene die sie eingeschickt haben) wie lange bei euch die reparatur so etwa gedauert...

  5. Frage zu Reparatur der 360: Und zwar ich hab die 360 hier von nem user getauscht. er hat meine wii bekommen und ich die 360. und jetzt meine frage wenn meine 360 kaputt gehen...