Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Poison Poison ist offline

    Frage DS Touch Master

    Kann man im Spiel "Touch Master" für DS die Highscore-Liste löschen? Mein Sohn kriegt das nicht hin... Wollten das Spiel abgeben, aber irgendwie bekommen wir die Daten da nicht raus...

    Thx Poison

  2. Anzeige

    Frage DS Touch Master

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: DS Touch Master

    Kann man und zwar wie folgt:
    Ein beliebiges Spiel spielen, bei dem man sich in den Highscore eintragen kann. Anstatt den Namen einzugeben, die „Löschen“ Taste drücken un ein paar Sekunden halten. Loslassen, und während nun „Speichern“ erscheint, das Gerät schnell ausschalten. Anschließend wieder einschalten. Nach dem Hochfahren des Gerätes erscheint, „gespeichert“. In allen Spielen ist der Highscore gelöscht.

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: DS Touch Master

    Ich hab es ausprobiert und es klappt!!! Alle Rekorde wurden gelöscht. ein sehr guter Tipp!

Ähnliche Themen


  1. Viva Plus - MTV Master: Hi Ich habe neulich bei einem Freund Fernseh über Satellit geguckt. Da hat mein Freund mir gesagt er hätte VIVA Plus. Dann hat er direkt da drauf...

  2. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...