Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Blackrise11

    DSi: Internetverbindung

    Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine verbindung bekomme obwohl wir zuhause w-lan haben.
    an was kann es liegen und was kann man dagegen machen?
    bitte um antworten

  2. Anzeige

    DSi: Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: DSi: Internetverbindung

    Haste auch WEP als Verschlüsselung ?

    lg

  4. #3
    Samyra

    AW: DSi: Internetverbindung

    Der DSi kann auch WPA. Lediglich die alten Spiele können weiterhin nur WEP.

    Erscheint denn eine Fehlermeldung? Hast du es mal direkt neben dem Router probiert, um mögliche Störquellen auszuschließen?

  5. #4
    Blackrise11

    AW: DSi: Internetverbindung

    ich gehe bei systemeinstellungen auf internet und dan auf verbindungsenstellungen. dann drücke ich auf verbindung 1 dann einstellungen ändern und gebe die ssid ein. und dann versuche ich zu verbinden nachdem ich sie gespeichert habe. ja es erscheint auch eine fehlermeldung.
    wie meinst du des mit wep als verschlüsselung?

  6. #5
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: DSi: Internetverbindung

    du brauchst den WPA/WEP schlüssel falls deine verbindung verschlüsselt ist(was ich hoffe)

  7. #6
    Samyra

    AW: DSi: Internetverbindung

    Zitat Blackrise11 Beitrag anzeigen
    wie meinst du des mit wep als verschlüsselung?
    Im Menü deines Routers kannst du nachschauen, welche Verschlüsselung er verwendet (WEP oder WPA). Den Schlüssel, der dort angegeben ist, musst du dann beim DSi eintragen.

    Dein DSi kommt so auch über WPA ins Internet. Die alten Spiele können aber nur WEP. Wenn du also alte Spiele online spielen willst, solltest du alles (deinen Router und den DSi) auf WEP einstellen.

  8. #7
    Blackrise11
    und wie komme ich zu dem menü des routers?

    Habe die Verbindung doch letztendlich geschafft^^
    habe jetzt aber noch eine andere frage
    kann man mit dem dsi auch ins internet mit google und anderen seiten aufrufen
    und nicht nur mit dem shop?

  9. #8
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: DSi: Internetverbindung

    Jep Die software heißt Nintendo DSi browser du kannst ihn kostenlos im DSi shop herunterladen.

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: DSi: Internetverbindung

    ich hab ein wlan (die marke NETGEAR) und da braucht man keine verschlüsselung und der wlan ist 4 cm von der wii entfernt und da findet er den nicht!
    Ich mach access point suchen und es klappt nicht,genau ist es auch bei dem dsi!
    Was soll ich tun??

  11. #10
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: DSi: Internetverbindung

    eventuell ist der Router im Netzwerk versteckt? Dann musst du den Acess-Point manuell einrichten.

  12. #11
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: DSi: Internetverbindung

    also einfach manuell und dann ssid NETGEAR hab ich gemacht aber da kommt ne fehlermeldung

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung: Hi Leute also jetzt mal zu meinem nächsten problem:whistle:...die Internetverbindung! Gut ich habe an meine Computer eine Wlan-Karte und auf der...

  2. PS3 Internetverbindung: Hi, komme mit meinem PC ins Internet über einen USB Stecker der in meine DSL Box geht. Kann ich jetzt theoretisch das USB Kabel anstatt in den PC...

  3. Internetverbindung: Hallo ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste...

  4. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...

  5. Internetverbindung: So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte :) So wie ich das...