Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ozka Ozka ist offline

    DSi und SD Card

    Hallo liebes Forum,

    ich hab mir einen Nintendo DSi gekauft. Natürlich hatte ich eine SD-Card dabei (512MB), und sofort habe ich Musik in AAC konvertiert und die SD-Card reingesteckt. Als ich dann jedoch Musik abspielen wollte, kam die Meldung: Es befinden sich keine AAC-kompatiblen Dateien auf der SD-Card.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    DSi und SD Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DSi und SD Card

    Die Dateien müssen .m4a sein, aber mit dem AAC-Codec, sonst geht es nicht. Das sollte man beim Converter einstellen können.

  4. #3
    Ozka Ozka ist offline

    AW: DSi und SD Card

    Ah danke sehr. Werde es gleich mal ausprobieren.
    Kannst du mir einen guten Konverter empfehlen?

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: DSi und SD Card

    Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren -

    Den kann ich wärmstens empfehlen, hat bei mir problemlos geklappt.

  6. #5
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: DSi und SD Card

    iTunes ist kinderleicht....mit einem klick ;P

  7. #6
    Unregistiert

    Unglücklich AW: DSi und SD Card

    Also ich hab mir auch ein DSi gekauft. Ich habe das gleiche Problem und habe auch diesen Converter runtergeladen. Nur ich kapiere leider nicht, wie ich jetzt verfahren muss um eine Datei mit .m4a und AAC-Codec zu erhalten. -.-

  8. #7
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: DSi und SD Card

    mal noch ne Frage: Was für SD-Karten können denn genutzt werden?
    Nur normale SD-Karten, also bis 2 GB? Oder auch SDHC-Karten bis zu 32GB?

  9. #8
    Samyra

    AW: DSi und SD Card

    Beides geht, sowohl SD als auch SDHC.

  10. #9
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: DSi und SD Card

    Auch gut ist noch der SUPER Converter. Der konvertiert Videos, Bilder und Musik, mit einstellbaren Codecs und Formaten. Sogar die Musikbitrate lässt sich auswählen

  11. #10
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: DSi und SD Card

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Beides geht, sowohl SD als auch SDHC.
    vielen Dank für die Info!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: DSi und SD Card

    FreeAudioConverter15 installieren (erhältlich über Chip.de) und mp3 Datei (.mp3) ins .m4a convertieren (nicht .aac) und dannn geht garantiert.

  13. #12
    janis0014

    Lächeln AW: DSi und SD Card

    oh man music von der sd card kann man nicht suf dem ds(i) anhören!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. PSN Card: Hallo!! weiß vielleicht jemand, wann die PSN Card in Deutschland erhältlich ist? hab nämlich keine Kreditkarte

  3. Sd Card: Ich würde mit gerne eine Sd card kaufen, gibt es da für die Wii irgendwelche besonderen Anforderungen ? Oder kann ich jede x-beliebige nehmen...

  4. Ep Card: hi eine frage kennt sich hier einer mit der ep card aus kann man dann auch was auf ratenkauf obwohl man lehrling ist oder geht das nicht weil da...

  5. Für was ne SD card?: Also ich sehe da keinen grund mir so was zu besorgen doch ihr könnt mir gerne das gegenteil beweisen :)