Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kerni kerni ist offline

    DSI XL Bildschirmtastatur kein @ Zeichen

    Hallo,
    habe ein kleines Problem.
    Ich wollte mein Nintendo-Club Konto mit dem DSI-Shop Konto verbinden.
    In den Einstellungen und den Eintrag Konto verbinden, wird mein Passwort und die E-Mail Adresse abgefragt.
    Beim Klick auf E-Mail erscheint die Bildschirmtastatur zur Eingabe der E-Mail Adresse. Nur wie funktioniert das, wenn auf der Bildschirmtastatur das @-Symbol nicht erscheint.
    Wenn ich im Browser surfe und Daten eingeben muss ist die Tastatur viel größer und mit @-Symbol.Im DSI-Shop ist es eine völlig andere Tastatur.
    Wer weiß Rat???
    Danke im Voraus...
    Gruß Kerni

  2. Anzeige

    DSI XL Bildschirmtastatur kein @ Zeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmlupe und Bildschirmtastatur startet automatisch: Seit einiger Zeit startet bei mir die Bildschirmlupe und die Bildschirmtastatur automatisch mit dem Start von Vista. In dem Autostartordner oder über...

  2. Bildschirmtastatur beim hochfahren: hallo, hier mein problem: ich habe einmal beim hochfahren die "bildschirmtatstatur" aktiviert, diese beim nächsten start aber wieder deaktiviert -...

  3. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  4. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...