Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emily Erdbeer

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Emily Erdbeer

    Emily Erdbeer



    System: Nintendo DS

    Genre: Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 23.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Emily Erdbeer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Emily Erdbeer

    du postest aber auch jedes schrott spiel rein was du finden kannst egal es gibt immer leute die das spielen

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Emily Erdbeer

    Emily Erdbeer muss die Pfefferminzdiva mit Hilfe ihrer Freunde schlagen...

    Emily Erdbeer ist ein freundlich gestaltetes und schön dargestelltes Spiel, welches nicht alleine durch Minispiele begeistert.

    Die einzelnen Spiele werden gut erklärt müssen aber um verstanden zu werden evtl. mehrere Male gelesen werden.

    Dieses Spiel ist jedoch erst für Kinder geeignet, die bereits lesen können.

Ähnliche Themen


  1. Emily Osment: Da ich ein sehr großer Fan von ihr bin, habe ich einfach mal eine Fangruppe mit ihr als Thema eröffnet! Sie wird euch eher nicht bekannt sein...

  2. Emily?: hallo hallo! ich hab grad von einem freund diese nachricht geschickt bekommen, der sich wie ich fragt, was das sein soll. denn der clip auf der...

  3. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  4. Der Exorzismus von Emily Rose: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/492.jpg Titel: Der Exorzismus von Emily...