Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    conan conan ist offline
    Avatar von conan

    Fehlercode 86420

    Brauche Hilfe!!!

    Ich wollte Mhp mit einem freund spielen doch wenn ich auf das von ihm erstellte spiel klicke kommt die fehlermeldung 86420!

    Weiß wer was ich tun muss?

  2. Anzeige

    Fehlercode 86420

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Fehlercode 86420

    ka guck doch bei nintendo da gibts so n suchfenster da kannste die fehlercodes eingeben und der zeigt was fürn fehler des ist

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Fehlercode 86420

    HILFE!!!
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung immer bei Animal crossing wenn ich die Stadt eines Freundes besuchen will..."Etwas seltsames verhindert das du rausgehst´"
    Auf der wi-fi seite wird einem leider keine hilfe angeboten!

  5. #4
    blubberlutsch

    AW: Fehlercode 86420

    ich hab die lösung!!!

    gehe zu NETGEAR - Wireless routers, adapters, and other networking solutions for the home, smb, and broadservice Providers und lade dir die neueste firmware manuell runter. aufpassen, dass du nicht die "North America users only" version erwischt, sondern die "World wide version" runterlädst. hier soltest du auch noch auf 2 punkte aufpassen:

    1. die neue firmware muss mindestens eine 2.x.x.x version sein.
    2. bei der auswahl deiner passenden firmware unbedingt auf die version deines netgear gerätes aufpassen. bei mir war es 614v7, also version 7. wenn du da eine falsche firware erwischt, ist alles aus.

    ich habe gerade eben DAS erfolgserlebniss durch das firmware-update gehabt!

    falls noch fragen sind: email an blubberlutsch@gmail.com

  6. #5
    Over Lord

    AW: Fehlercode 86420

    brauch auch hilfe bei mir kommt immer fehlercode 86420 und noch was wenn jemand gegen mich spielen will in mph mein freundescode :4811 6355 8607


    Ps: habe auch acww

  7. #6
    Samyra

    AW: Fehlercode 86420

    Schau mal in den Thread, vielleicht hilft dir davon schon was:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-86420-a-67974

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fehlercode 86420

    Kommt jetzt zwar spät die Antwort, aber für die folgenden Benutzer, die das Problem haben.

    Bei mir lag es daran das mein MTU-Wert des Dsi's falsch eingestellt war. Er stand auf 1400 muss aber auf 576 stehen. Also falls ihr das nicht habt, probiert es einfach mal. ^^

  9. #8
    Wifi GAMER Wifi GAMER ist offline

    AW: Fehlercode 86420

    ich hab genau den gleichen fehlercode aber nur wenn ich in pkm ss im wifiklub voicechat mache steht da fehler bei der daten übertragung

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: Fehlercode 86420

    Bei mir kommt auch Fehlercode ich kann niemanden besuchen manche sagen es liegt daran das die server voll sind und nicht alles schaffen aber dann müssen sie halt mehr Arbeiter anstellen!Ich will endlich jemanden besuchen!

  11. #10
    Wifi GAMER Wifi GAMER ist offline

    AW: Fehlercode 86420

    ok dieser thread ist alt aber ich versuch s genau den blöden fehlercode bekomme ich wenn ich auch wie Unregistrierter sagt voicechat machen will ich habe NETGEARwgr614v7 und auf der wii hAB ICH DAS GLEICHE PROBLEM hoffentlich hat jemand eine Lösung gefunden

  12. #11
    knabernossi knabernossi ist offline

    AW: Fehlercode 86420

    ich verzweifle auch an diesem fehler - hat bis gestern ohne probleme funktioniert und jetzt keine chance - der rest funktioniert - ich komme ja auch ins wfc rein aber kann kein online game starten -

  13. #12
    Jensilein Jensilein ist offline

    AW: Fehlercode 86420

    Kann es vielleicht sein, daß der Funkkanal des Routers überlastet ist? Dann sollte man, meiner Meinung nach, den Funkkanal auf Kanal 6 oder 11 umstellen.

Ähnliche Themen


  1. ACWW Fehlercode 86420: Hey, wollte heute das erste mal acww über wifi spielen und gleich gabs probleme:( Wenn ich in eine andere Stadt gehen will kommt immer der...

  2. Fehlercode 86420: Hallo Hab seit kurzem das Problem, dass ich keine Spieler (global, kontinental) finde. Die Wii sucht und nach ca. 1 Minute kommt die Fehlermeldung....

  3. Fehlercode 86420: warum kann ich mich nicht mehr mit meinenen freunden verbinden

  4. Fehlercode 86420 (bei Mario Kart Wii):

  5. fehlercode 86420: also mal hi. jedes mal wen ich guitar hero oder ssbb mit meinen freunden spielen möchte kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 86420. wäre...