Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Hy, ich habe ein problem, ich bin vor dem entgegner auf der sünderinsel, aber ich einfach nicht wie ich mit dem topf fliegen kann

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    sachma geht den keiner mehr auf diese seite ich brau DRINGEND hilfe !!!! ihr seid meine letzte hoffnung!! bitte!!

  4. #23
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hy, ich habe ein problem, ich bin vor dem entgegner auf der sünderinsel, aber ich einfach nicht wie ich mit dem topf fliegen kann
    ahh das ist einfach: du musst den topf auf das symbol schmeißen.dann musst du(am besten mit dem selkie) springen und einfach das steuerkreuz nach rechts,oder nach oben, drücken.
    das wärs. tipp: falls A drückst und der topf nicht kommt,dan halte A gedrückt und nach ner zeit lässt du los. dann drück nur einmal A und er ist wieder da!

    es grüßt,
    littel angel ,08

  5. #24
    Unregistriert

    Reden AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    ok ihr habt alle verbuggt ich brauch keine hilfe mehr weil ich es allein rausbekommen hab. da ich scon beim hirophanten bin helf ich euch gerne weiter. also meldet euch!

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Also erstmal nennt sich der wassertempel Rela Cyel. Okay, ich bin soweit runter gefahren, bis mir al sagt ein pegelstab blockiere die wasser zufuhr. Ihn zu finden wäre essenziel. ASber ich finde ihn nicht

    lg

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Ich bin im Kapitel nach der Sünderinsel. Dort sind unsichtbare Gegner. Wie bekomme ich diese sichtbar. Ich bin beim ersten gleich tot. daran hänge ich schon tagelang. Danke

  8. #27
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    hi unregistriert xD
    du musst vita auf die wirken, dann werden sie sichtbar
    kannst sie aber auch unsichtbar bekämpfen, ist nur schwerer

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Hab das Spiel auch find es nur richtig geil, bislang habe ich es ca. 8 mal durchgespielt.
    2 chars sind schon lvl 99 der dritte lvl 98 und mein schwächster lvl 95.

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    kommt hier noch einer her? ich komm gerade überhaupt nicht weiter bei diesem tempel nach dem typ der am anfang ins dorf kam...und in dem raum mit dem echsen da kommt bei mir kein schlüssel..

  11. #30
    Blood&Chocolate Blood&Chocolate ist offline
    Avatar von Blood&Chocolate

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Ich bräuchte auch Hilfe im Kristalltempel ^^ bin schon am speicherpunkt, es geht aber nich weiter... da sind auf E4 nur drei Räume und ich komm nicht weiter

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Ich bin auch in Rela Ciel. Wo man in der Vergangenheit des Vaters ist und der mti dem Aufzug rutnergefahren ist. Ich muss dem dann hinterher durch dieses Aufzug. Man kann zwei Etagen nach unten fahren. wenn man da rum läuft finde ich auch einen sonen Stab den ich in die Wand schiebe. Aber mit dem Aufzug weiter nach unten kann ich immer noch nicht und ich finde auch keinen weitern Stab. Könnt ihr mir helfen? Hab gelesen das shcon viele das Problem haben. Würde aber gerne weiter spielen und hab auch shcon in Lösungen geguckt aber damit bin ich auch nich weiter gekommen.

    lg

  13. #32
    Neyla

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    ich häng auch genau da fest...brauche dringend hilfe!

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in Rela Ciel. Wo man in der Vergangenheit des Vaters ist und der mti dem Aufzug rutnergefahren ist. Ich muss dem dann hinterher durch dieses Aufzug. Man kann zwei Etagen nach unten fahren. wenn man da rum läuft finde ich auch einen sonen Stab den ich in die Wand schiebe. Aber mit dem Aufzug weiter nach unten kann ich immer noch nicht und ich finde auch keinen weitern Stab. Könnt ihr mir helfen? Hab gelesen das shcon viele das Problem haben. Würde aber gerne weiter spielen und hab auch shcon in Lösungen geguckt aber damit bin ich auch nich weiter gekommen.

    lg
    ich häng auch genau da...kann mir bitte wer helfen!?

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    Ich bräuchte auch Hilfe im Kristalltempel ^^ bin schon am speicherpunkt, es geht aber nich weiter... da sind auf E4 nur drei Räume und ich komm nicht weiter << geht mir genau so , ich such erstmal nach einer lösung und wenn ich etwas weiß dann lasse ich davon wissen....
    ach ja und..., ein unregistrierter Gast kann auch mal kein N00B sein xD

  16. #35
    heartplaya

    AW: Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    also ich bin auch iom lezten tempel und ich bin jez in sonem raum da steht in jeder ecke son tel wo ich mir magniten mixen kann und wenn ich nach rechts gehe komme ich in einem raum wo monster sind und wenn ich von da aus wieda nach rechts gehe komm ich erneut zu dem teil mit den mix teilen. wenn ich nach links gehe kom ich in den selben raum mit den monstern und wenn ich von da aus nochma nach links gehe komm ich zu nem savepoint. was muss ich machen.. wo muss ich hin

  17. #36
    Unregistriert

    Unglücklich Final Fantasy Ring of fates "Hilfe"

    HILFE!
    habe das spiel auch.bin in rera ciel in der vergangenheit.ich weiß das problem haben viele aber die die schon weiter sind könnten ja mal helfen.bin bei diesem aufzug &´so.weiß nicht wie ich das wasser dann weiter ablaufen lassen kann.:C

    pls.helft mir.!*.*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/279.jpg Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, Final Fantasy XIII Agito auch für PSP zu...

  2. Final Fantasy Crystal Chronicles The Ring of Fates HILFE: Hi Ich brauche ein bisschen hilfe, Ich bin im Kristal-Tempel und weiss nicht richtig weiter. Ich bin bis oben in E4, zum rum wo man die...

  3. Videosequenzen von Final Fantasy Ring of Fates: kann man irgendwo im Internet, videosequenzen von Final Fantasy Ring of Fates sehen ? z.B. die wo der Vater stirbt (wollte das mal meiner schwester...

  4. FInal Fantasy RIng of Fates gut?: ICh wollt mal fragen wie diejenigen die dieses SPiel besitzen es bewerten ist es gut macht es Spaß? ICh weiß nicht ob ich es kaufen soll. Danke...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles The Ring of Fates: Für Nintendo DS. Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Viele Bilder:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klody final fantasy

ff ring of fates magniten