Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MSFreak MSFreak ist offline
    Avatar von MSFreak

    Frage zu Pokemon Platin Online

    Hi, ich habe mir Pokemon Platin gekauft. Ich war begeistert vom Spiel aber andauernd kommt man zum Online Modus. Man kann ohne Online Verbindung fast nur die hälfte des Siels nutzen. Find ich zumindest.

    Nun zu meiner Frage: Ich habe einen DSi, der ja auch WPA-Verschlüssellung unterstützt. Bei dem Spiel kann aber keine Verbindung zur WFC hergestellt werden, da "kein komplatibler Router vorhanden sei."
    Kann man generell nicht mit WPA-Verschlüssellung zur WFC, oder nur in Pokemon Platin nicht. Oder kann man es sogar? Wenn ja sagt mir bitte was ich falsch gemacht haben könnte!

  2. Anzeige

    Frage zu Pokemon Platin Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Frage zu Pokemon Platin Online

    Der DSi kann zwar WPA, aber nur für den DSi selber und für DSiWare. Spiele die für den DS veröffentlich werden können nur WEP.

  4. #3
    MSFreak MSFreak ist offline
    Avatar von MSFreak

    AW: Frage zu Pokemon Platin Online

    danke!

    close

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Frage zu Pokemon Platin Online

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Platin-Edition: Pokémon Platinum http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: RPG / Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

  4. frage zu pokemon diamant online: hallo. ich hab ein wlan router und wollt fragen ob das reicht um mit meinem ds ins internet zu gehen? also ich muss mich ja mit nem drahtlosen...