Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Terra-Groudon Terra-Groudon ist offline

    Frage zum Action Replay DS

    Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur....

    Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann zuletzt,kommt die Meldung das not enough space ist(zu wenig Speicherplatz)...nur ist auf meinen AR GARKEIN Spiel oben, was soll ich da noch löschen?

  2. Anzeige

    Frage zum Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Frage zum Action Replay DS

    ich wei´nich ob du schon ne antwort hast, noch wie alt dieser beitrag(frage) ist.
    aber probier das mal falls das probl. noch da ist.

    a und b drücken. dann ds anmachen. dann start und select drücken, bis der startbildschirm von ar da is. also, dieses this product is not.........
    dann müsste das eig wieder gehen. bei mir gings auch so.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage zum Action Replay DS

    ei bissle spät oder, egal^^, thx, war bei mir auch so, klappt alles wieder, wobei das bescheuert ist, mit a b select und start drücken^^, naja, hauptsache es geht thx nochmal

Ähnliche Themen


  1. Frage zu meinem Action Replay DS.. Hilfee !?: Hey.. Ich habe ein Problem mit meinem AR DS. )= Ich hab mir letztens Pokemon Heart Gold gekauft und komme jetzt ohne Hilfe irgendwie nicht...

  2. Frage zur Anwendung des Action Replay Max: Hallo ihr Lieben, ich habe für meinen Sohn das Action Replay Max gekauft (eigentlich dachte ich er weiß, was er da hat und wüsste wie man es...

  3. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...

  4. Frage : Codes zum Action Replay DS hinzufügen. Wie?: Hallo Leute! Ich bin hier noch relativ neu! Ich habe ein Problem mit den Codes des Action Replay DS. Ahb nach Problem bereits gegoogelt aber...

  5. Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii: hallo. das thema action replay ist neuland für mich, kenne das nur früher vom sega. meine frage ist es möglich den action replay für den gc auch...