Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    replay replay ist offline

    GBA spiel funktioniert nicht immer

    hey leute mein GBA spiel funktioniert nur selten ich muss immer 15-30min pusten bis es klappt könnt ihr mir vil. helfen.
    Ich wäre richtig froh wenn mir einer helfen würde.
    Warte auf schnelle antwort.

  2. Anzeige

    GBA spiel funktioniert nicht immer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: GBA spiel funktioniert nicht immer

    es warscheinlich zu verstaubt oder so probier doch mal in dein gba zu pusten und falls garnix klapt musst du dir wohl das spiel nochmal holen

  4. #3
    replay replay ist offline

    AW: GBA spiel funktioniert nicht immer

    danke,ich probiers mal

  5. #4
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: GBA spiel funktioniert nicht immer

    Ist es nur bei diesem einem Spiel?
    Und welches ist es denn?

    MfG

  6. #5
    Bairoku

    AW: GBA spiel funktioniert nicht immer

    Zitat Xiaosan Beitrag anzeigen
    Und welches ist es denn?
    Was bringt es, wenn du weißt, wie das Spiel heißt?

    Wenn es sich bei dem Spiel nicht gerade um so ein inoffizilles, billiges asiatisches 42in1 Modul handelt ist es völlig egal, wie es heißt ^^

Ähnliche Themen


  1. Heruntergeladenes Spiel funktioniert nicht: So habe eine Frage , ich möchte gerne Need for Speed the Run spielen habe es auch gedownloadet nur das problem bei abgx360 kopier ich das und alles...

  2. Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Spiel Fluch der Karibik (1) installiert. Es geht zu starten, aber sobald ich auf Neues Spiel klicke kommt ein schwarzer...

  3. PC Spiel Funktioniert nicht: Ich wollte so ein spiel Installieren und dabei kam diese meldung Error Memory access violation. Ich hab Windows 7 aber wenn es daran liegen würde...

  4. Spiel funktioniert nicht Oo: Hi ich hab mir gestern die Zeitschrift Computer Bild Spiele gekauft da war ne CD mit dem game The elders scroll 3 morrowind dabei nur wenn ich die CD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gameboy spiel funktioniert nicht