Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Gefälschtes Spiel?

    Hi. Ich habe mir auf Ebay Pokemon Blattgrün für den GBA SP ersteigert. Und nun hab ich das Gefühl, dass es eine Fälschung ist. Weshalb?

    - Spiel "endet" nicht eben mit der Rückseite des Sp's
    sprich, es steht ca. 3mm drüber
    - Während dem Speichern, stoppt die Musik
    - Spiel wird vom Xploder Cheatmodul nicht erkannt
    - Rückseite (Inhalt) des Spiels ist komplett anders aufgebaut, wie das Spiel eines Freundes (Feuerrot)
    - Spielstand schon 2 mal gelöscht (weit über 100h)

    Bei Interesse sende ich gerne noch Fotos. Wenn mir jmd sagen könnte wie das geht :P

    Freundliche Grüsse
    Renato

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Gefälschtes Spiel?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline

    AW: Gefälschtes Spiel?

    Ist mit aller Wahrscheinlichkeit eine Fälschung.

    Gerade die Pokemon Games für Gameboy Advance sind die mit am häufigsten gefälschten Spiele. Eine ganze Menge von denen sind im Umlauf.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Gefälschtes Spiel?

    Aufschrauben und gucken ob auf der Platine Nintendo steht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite