Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    Frage Harvest Moon 4 girls

    Hey ich habe Harvest moon 4 girls aber ich komme nicht so recht damit klar weil es auf englisch ist.
    WER kann mir helfen

  2. Anzeige

    Frage Harvest Moon 4 girls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Harvest Moon 4 girls

    Dein Englischlehrer.
    Nein, im Ernst. Wenn du an einer bestimmten Stelle eine Aufgabe o.ä. nicht verstehst und schilderst, wo das genau ist bzw was dort gesagt wird, kann dir das ohne Probleme hier übersetzt werden. Aber wenn du generell Mühe mit dem Englischen hast, dann wird dir kaum jemand ein ganzes Transscript auf Deutsch anfertigen.
    Du müsstest schon konkreter sagen, wo genau deine Probleme liegen.

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Harvest Moon 4 girls

    Hi, ich hab zu deinem spiel eine frage und zwar:
    WO hast du das Spiel gekauft?
    Ich möchte es mir auch kaufen, nur ich weis halt nicht WO.
    Wäre schön, wenn du mir mailen würdest.
    stefan.schoening@tiscali.de

    Grüße, Celina

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Harvest Moon 4 girls

    Kaufs bei Play-asia.com o.ä. die haben das immer^^

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Harvest Moon 4 girls

    Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich Harvest Moon For Girls auf englisch herbekomme?
    Ich hab auf der vorgeschlagenen Seite mal geguckt aber die haben das da nicht.
    Wär echt nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
    Schickt Antworten einfach an killer-kitty@gmx.net
    Vielen Dank schonmal!!

    Gruß

    Jasmin

  7. #6
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Harvest Moon 4 girls

    Gibts das nicht auf Deutsch?
    Und was ist an dem Spiel anders?
    lg
    Saphra

  8. #7
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Harvest Moon 4 girls

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Gibts das nicht auf Deutsch?
    Und was ist an dem Spiel anders?
    lg
    Saphra
    Vil. kennst du die Antwort ja schon, aber das Spiel ist, wie der Titel schon sagt, ein Teil in dem man sich auch ein Mädchen zum spielen aussuchen kann
    Nein, das gibt es nicht auf deutsch und wird es auch mit großer wahrscheinlichkeit nie geben.
    Der Harvest moon for girls ableger hat übringens im großen und ganzen die story wie der normale DS Teil.
    Hoffe ich konnte dir deine, wenn auch alte Frage, beantworten.

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon DS: hängen die spiele alle zusammen in friends of mineral town und ds sieht ma gleich aus und in ein paar gibt es die gleichen charakter gibt es da eine...

  2. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  3. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  4. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  5. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...