Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hubi76 Hubi76 ist offline

    Hilfe bei Action Replay Ultimate Codes

    Hallo,

    ich habe heute Action Replay Ultimate Codes für use with Pokemon für GBA / SP erworben. Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "The Action Replay switch is currently set of OFF, to use this product the switch must be set to the on position".

    Ich habe alles auprobiert, links, rechts, Modul rein, raus. Die Fehlermeldung kommt leider immer wieder.

    Habe auch das Formum durchsucht und festgestellt das andere das gleiche Problem haben, eine Lösung habe ich aber leider nicht gefunden.

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Action Replay Ultimate Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Action Replay Ultimate Codes

    ganz einfach untem am modul ist ein kleiner schalter,den must du einfach nur umlegen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  3. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  4. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...