Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Naruto Naruto ist offline
    Avatar von Naruto

    Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht

    Hy,
    Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht.
    Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne.
    Ich habe die geheimen Sterne von der Rutschbahn auf dem Schlossdach...
    Vielleicht gibts noch wass in der Bowser Welt...
    Wäre cool wer mir helfen könnte!

  2. Anzeige

    Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ich find den letzten Stern bei Mario64 nicht

    vergess nicht in den bowser welten kann man auch manchmal 100 münzen finden und die roten münzen auch nicht vergessen wenn du dann deine 120 sterne gesammelt hast weißte ja das du dich mit einer kanone aufs schlossdach schießen kannst und dort findest du auch den letzten hasen für das letzte minispiel

  4. #3
    Naruto Naruto ist offline
    Avatar von Naruto

    AW: Ich find den letzten Stern bei Mario64 nicht

    Kannone schloßdach?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ich find den letzten Stern bei Mario64 nicht

    ok einer der nichts weiß geh auf nintendo.de dann gehste da enig ins forum da steht alles und ich muss es ja wissen ich habs schon lange fertig

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros Wii 5. Stern: Hallo, Wie kann man bei Super Mario Bros Wii den 5.Stern im Hauptmenü erhalten? Ich habe Bowser besiegt, sämtliche Sternmünzen gesammelt, alle...

  2. Super Mario Galaxy - Letzten 2 Sterne: Also ich hab jetz nach langer zuchterei ALLE wirklich ALLE Sterne... Bis auf 2!!! Zum einem In der Spielzeugschachtel Galaxie den Lila Münzen...

  3. Super Stern und Zeituhr nicht gut: Hi habe rausgefunden das wenn man einen Superstern grad hat und ne zeit verlangsamungs uhr aufhebt geht es nach hinten los und du bist der lahme....

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter und hoffe nun das Ihr mir vieleicht weiter helfen könnt!! Also ich bin in Level 10 ( 5-4) im...