Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    BboyAli BboyAli ist offline

    Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    hallo ich habe den router fritz!box fon wlan 7270 und kann damit spielen aber mario kart funktioniert nicht

    bitte um hilfe




    thx

    Also ich spiel mit dem router: call of duty world at war, modern wafware mobilized, black ops und gta chinatown wars und fifa 10

    aber spiele die ich nicht über wifi spielen kann das sind : Mario Kart und Metroid Prime Hunters


    hilft ir bitte ich kapiere es einfach nicht

  2. Anzeige

    Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Der DS ist doch auch etwas völlig anderes als ein normaler Computer.
    Ohne Fehlercode können wir da aber nicht viel machen.

  4. #3
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Bei Mario Kart ist es ganz einfach:Es gibt 2 "Mario Karts".Das klingt zwar komisch, aber es ist so: eine heist Mario Kart.Das andere heist
    Mario Kart DS.Und nur mit Mario Kart DS kann man wifi und "ein Karten spiel" machen

  5. #4
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Die Fehlercode lautet : 51300 wenn dich dich das weiterbringt

  6. #5
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Zwei MMario Kart's ????? wurde ich verarscht oder so wie kann das sein

    und wie soll ich merken welches mario kart das richtige ist

  7. #6
    deluxe-boy deluxe-boy ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    naja wenn da mario kart ds steht kannste schon über die wi-fi spielen und das fehlercode:51300 bedeutet das es aus unbekannten gründen nicht zum acess point hergestellt wurde

  8. #7
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Also, ich hatte das selbe problem auf meinem N5 Modul.
    Und da hab ich auf der spiele DVD gesehen das Mario Kart DS auch noch da war.
    Schließlich habe ich festgestellt,das von Mario kart DS die Speicherdatei größer ist als die beim normalen.
    Also habe ich mir Mario Kart DS drauf geladen und dann gings.
    Wie mann es aber beim Kauf unterscheiden kann, kann ich dir leider auch noch nicht sagen.

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Zitat Orakel Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte das selbe problem auf meinem N5 Modul.
    Und da hab ich auf der spiele DVD gesehen das Mario Kart DS auch noch da war.
    Schließlich habe ich festgestellt,das von Mario kart DS die Speicherdatei größer ist als die beim normalen.
    Also habe ich mir Mario Kart DS drauf geladen und dann gings.
    Wie mann es aber beim Kauf unterscheiden kann, kann ich dir leider auch noch nicht sagen.
    Selbst schuld, wenn man nicht das Original benutzt. Im Original gibt es NUR Mario Kart DS! Un ich nehme an der OP besitzt das Original.

    Was ich witzig finde ist, dass bei ihm nur Nintendo Spiele nicht funktionieren. Die die nicht von Nintendo sind funktionieren.

    P.S.: Raubkopien sind böse und ruinieren den Spiele Markt.

  10. #9
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Dann kann ich auch leider nicht helfen

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Ich kann gar nicht im Internet bei Mario kart DS spielen.

    Router: Fritz!Box Fon WLAN 7113

    Fehlercode: 51099 Kein kompatibler Access Point in Reichweite

    Ich hab alles eingestellt und halte mich direkt vorm Router auf, aber es klappt nicht.
    Kann es sein, dass die Internet funktion beim DS kaputt ist?

  12. #11
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mario Kart + WFC = EERROORR = ???

    Wie ist denn die Ausrichtung der Antenne?
    Also Zeigt sie zu dir(mit der Spitze)oder zeigt sie die länge

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...