Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline

    Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    So, noch ein Tag bis zum (Amazon-)Release. Zeit, ein wenig Schwung in die Sache zu bringen.
    Ich hab das Spiel seit mehr als einem Monat, da ich Glück hatte und es als Import-Spiel im lokalen Gameladen fand.
    Als erstes hier mein Review:


    Story:
    Eine wirklich umwerfende Story besitzt das Spiel nicht. Bei der Eröffnungsparty eines neuen Minimario-Lands ist Prinzessin Polly zu Gast. Mario und Donkey schenken ihr jeweils eine Minifigur des entsprechenden Charakters. Natürlich findet Polly den Minimario ansprechender. Da wird DK sauer, schnappt sich Polly und verschleppt sie auf das Dach des Hauptgebäudes.
    Aber zum Glück gibts ja den Aufzug, den Mario auch sofort benutzt. Das Problem: Der Aufzug weigert sich, direkt das Dach anzusteuern, und so muss Mario auf jeder der 8 Etagen zuerst alle 9 Level lösen, um sich Zugang zur nächsten Etage zu verschaffen.
    Aber Hey - es ist ein Mariogame. Das braucht keine tiefgründige Story. Positiv fällt auf, dass die wichtigen Sequenzen inklusive Sprachausgabe animiert sind. Die Grafik hält locker mit dem Intro von Super Smash Bros Melee mit.

    Gameplay:
    Kennt ihr Lemmings? Das Ziel ist es, alle Minimarios wohlbehalten ins Ziel zu bringen. Ihr könnt mit eurem Touchpen jeden Minimario kontrollieren. Wenn ihr seinen Körper von links nach rechts zieht, läuft er nach rechts (und umgekehrt). Zieht ihr ihn gegen oben, springt er. Zudem gibt es viele Hindernisse, welche ihr mit dem Touchpen beeinflussen könnt. Das Gameplay geht wirklich sehr flüssig von der Hand, auch wenn man sich in der Hitze des Gefechts schnell mal den einen oder anderen Fehlgriff leistet.

    Schwierigkeitsgrad:
    Es erfordert kein Talent, das Spiel regulär abzuschliessen. Man muss in jedem Level mindestens einen Minimario ins Ziel bringen. Man kann sich jedoch zusätzliche Herausforderungen freischalten, indem man gute Ränge bei den einzelnen Levels erreicht. Da man für alle Bonuslevel jedoch nur etwa 50% des Spiels perfekt gelöst haben muss, hat man auch diese Aufgabe nach ein paar Stunden gelöst. Allerdings bietet das Spiel die Möglichkeit, via WiFi-Connection eigens erstellte Level mit anderen Usern auszutauschen. Und dort kann der Schwierigkeitsgrad natürlich erheblich variieren.
    Ein Beispiel: Ich habe mich an einer grossen amerikanischen MvsDK2-Community angemeldet und dort spontan mal den besten Levelmaker auf einen Freundescode-Austausch angeschrieben. Ich habe heute noch nicht alle seiner Levels geschafft, und bei den meisten habe ich mehrere Stunden gebraucht, um überhaupt den Lösungsweg herauszufinden.

    Grafik:
    Knuffige, zweckmässige und hübsch animierte Mario-Grafik. Es passt einfach alles - was will man mehr?

    Sound:
    Die Musik fällt nie störend auf, ausserdem wurden einige gute Effekte mit eingebaut. Während man sich zB ein Level ansieht, hört man nur die Drums des Stückes. Sobald man dann beginnt, blenden auch die anderen Instrumente ein.

    Langzeitmotivation:
    Und hier kommen wir zum entscheidendsten Kaufgrund für dieses Spiel. Auch wenn die Hauptstory schnell durch ist, bieten der interne Leveleditor und die Möglichkeit, seine Levels per WiFi auszutauschen, unbegrenzten Spass. Und das meine ich ernst. Obwohl es nur 8 Slots zum Speichern eigener Levels sowie 24 Slots für Levels von Freunden gibt, habe ich schon über 20 Levels gemacht. Und die gelöschten Werke hat man schnell wieder vergessen.
    Ich habe mit dem Game sicherlich schon über 40 Stunden verbracht und es bereitet mir noch Spass wie am ersten Tag.

    Overall:
    Das Game ist eigentlich für fast jeden ein Muss. Für Nintendofans, für Mariofans, für Lemmings-Fans, für Taktikfans, für Kreative, für Online-Spieler... Von mir auf jeden Fall eine 100%ige Kaufempfehlung. Es ist von all meinen Spielen auch das Einzige, welches wirklich eine 10/10 verdient hätte.

    Bemerkung:
    Falls euch die normalen Level zu leicht sind und ihr nach grösseren Herausforderungen strebt, hier mein Friend-Code: 1547 - 0995 - 2260
    Ich habe im grössten amerikanischen MvsDK2-Forum bereits den Modstatus von einem der besten Levelmaker angeboten bekommen, und das, obwohl ich dort noch keinen einzigen Post verfasst habe. Dies und die Tatsache, dass in meiner Schule bisher nur Jemand imstande war, eines meiner Level zu lösen, lassen mich darauf schliessen, dass sie nicht allzu einfach sind^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Selbstverständlich hab ich das SPiel schon udn ich muss sagen, dass spiel hat man extrem schnell durch, also nicht wirklich empfehlenswert , ich habs am Freitag bekommen und heute durch...

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Interessantes Review...das ist eine Bewertung wert ...weiter so.

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hab ich das SPiel schon udn ich muss sagen, dass spiel hat man extrem schnell durch, also nicht wirklich empfehlenswert , ich habs am Freitag bekommen und heute durch...
    Naja, bei diesem Spiel kommts halt extrem drauf an, ob man Freude an der Kreativität hat. Wie gesagt, die Hauptstory ist schnell durch, aber am Leveleditor hat man lange seine Freude.

    @Streifenhörnchen: Hast du eine Internetconnection mit deinem DS? Würde dich gerne adden, dann kannst du dich mal an meinen Kreationen versuchen

    Achja, und @vonheute: Thx, du hast mich gleich über die 100er-Hürde katapultiert

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    @Streifenhörnchen: Hast du eine Internetconnection mit deinem DS? Würde dich gerne adden, dann kannst du dich mal an meinen Kreationen versuchen
    Nein, da ich einen festen Proxy Zuhasue habe an dem Der Access Point hängt und Nintendo zu Blöd war Proxy Server zu Unterstützen. Ich kann mich Problemlos mit dem Acces Point verbinden, nur nicht mit der Nintendo WFC. Vermutlich muss ich irgend nen Port öffnen, aber nichtmal Nintendo weiss welchen. Noch nciht mal der Nintendo Opera Browser unterstützt Proxys. Wäre ja eigentlich kein Problem, da Er sogar ne Proxy Einstellung besitzt, aber nein, dank Nintendo muss man sich erst mit der WFC verbinden bevor man surfen kann

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Naja, bei diesem Spiel kommts halt extrem drauf an, ob man Freude an der Kreativität hat. Wie gesagt, die Hauptstory ist schnell durch, aber am Leveleditor hat man lange seine Freude.
    jop extrem kuzzer "story"-modus, dafür aber mach der level editor extrem laune ^^

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    @Noshire
    Ein Beispiel: Ich habe mich an einer grossen amerikanischen MvsDK2-Community angemeldet und dort spontan mal den besten Levelmaker auf einen Freundescode-Austausch angeschrieben. Ich habe heute noch nicht alle seiner Levels geschafft, und bei den meisten habe ich mehrere Stunden gebraucht, um überhaupt den Lösungsweg herauszufinden.

    wie hieß die internetseite dafür ?
    ich finde leider nur eine :mogelpower.de .
    und dort auch nur 2 leute,die es haben !
    ansonsten finde ich niemanden der wifi verbindung und dieses spiel hat und der mit mir level austauscht !!!
    es macht mich wahnsinnig !
    ich möchte doch so gern level tauschen und die von anderen testen !
    bitte verrat mir mal die internetseite der mvsDK2 Communty !
    dankeschön im vorraus !
    bitte schreib heute noch denn bald bin ich im urlaub !
    wollen wir freundescodes tauschen ?
    dann schreib bitte deinen hier rein !
    meine freundescode lautet : 4167-0601-0577 !
    plaese schreib schnell !
    dankeschön im vorraus

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Noshire
    Ein Beispiel: Ich habe mich an einer grossen amerikanischen MvsDK2-Community angemeldet und dort spontan mal den besten Levelmaker auf einen Freundescode-Austausch angeschrieben. Ich habe heute noch nicht alle seiner Levels geschafft, und bei den meisten habe ich mehrere Stunden gebraucht, um überhaupt den Lösungsweg herauszufinden.

    wie hieß die internetseite dafür ?
    ich finde leider nur eine :mogelpower.de .
    und dort auch nur 2 leute,die es haben !
    ansonsten finde ich niemanden der wifi verbindung und dieses spiel hat und der mit mir level austauscht !!!
    es macht mich wahnsinnig !
    ich möchte doch so gern level tauschen und die von anderen testen !
    bitte verrat mir mal die internetseite der mvsDK2 Communty !
    dankeschön im vorraus !
    bitte schreib heute noch denn bald bin ich im urlaub !
    wollen wir freundescodes tauschen ?
    dann schreib bitte deinen hier rein !
    meine freundescode lautet : 4167-0601-0577 !
    plaese schreib schnell !
    dankeschön im vorraus
    Klar. Da du unregistriert bist, schreib ichs halt hier im Topic. Allerdings hab ich meinen FC auch schon weiter oben geschrieben, nämlich im Eröffnungsposting Hier: 1547 - 0995 - 2260
    Hab dich mal geaddet, freue mich schon.
    Achja, die Community ist die Construction Crew Union. Hat bisher nur wenige Member, aber die machen alle verdammt gute Level.

    Achja, unter welchem namen soll ich dich adden?

  10. #9
    Tengo777 Tengo777 ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Auf der Nintedo Homepage ist ja gerade ein Artikel erschienen, in dem berichtet wird, dass man auch von Nintendo selber neue Level downloaden kann. Muss sagen, dass ich das echt genial finde. Eigentlich das erste Handheld Spiel, für das man immer weitere Levels downloaden kann und welches somit nicht gleich in der Ecke verstaubt, wenn man es durchgespielt hat. Hoffe es erscheinen noch mehr Spiele, die sich so genial über die Wifi-Funktion erweitern lassen.

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ja, das mit den Levels stimmt schon. Allerdings stammen die Levels nicht von Nintendo selbst, sondern von Usern. Diese Level pickt Nintendo dann mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip aus dem Internet. Dabei gelten ungefähr folgende Regeln:

    1. Das Level darf nicht zu schwer sein und man muss es perfekt schaffen können
    2. Das Level darf keine Bugs ausnutzen
    3. Es sollte in einer akzeptablen Zeit geschafft werden können

    Kurz gesagt: Keine Profi-Level. Ich hab mir bisher fast jedes BigN-Level runtergeladen und beim ersten, zweiten oder dritten Run Gold geschafft. Bei den Profi-Levels der Union, in welcher ich bin, brauch ich schonmal zwanzig oder dreissig Versuche, bis ich das Level überhaupt mal schaffe. Und meine Level haben einen ähnlich hohen Schwierigkeitsgrad, deshalb denke ich nicht, dass es jemals eines in die BigN-Hall of Fame schaffen wird. Dort sind übrigens immer nur 1-8 Levels gleichzeitig online.

    Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, auch wenn BigN - bis auf das Gerüst - nicht viel dazu beigetragen hat Aber die Community macht das locker wieder wett und ich würde das Game ohne zu zögern zum bisher besten DS Geschicklichkeits- und Puzzlespiel küren.

  12. #11
    Tengo777 Tengo777 ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Naja es ist aber meines Wissens nach das erste DS Spiel, welches sich durch neue Inhalte "erweitern" lässt. Die Option an sich finde ich genial. Hoffe, dass weitere Spiele dieses Feature nutzen werden. So steigt der Spielspaß doch um einiges an bzw. wird der Umfang des Spiels erheblich erweitert.
    Habe das Spiel noch nicht lange und bin noch bei den Standardleveln und habe auch noch keine neuen geladen, daher wusste ich nicht, dass es sich um User-Level handelt und diese recht einfach sind. Eigentlich braucht man Nintendo ja auch gar nicht mehr, wenn sich eine gute Community gebildet hat, so dass immer neuer Levelnachschub gesichert ist.

  13. #12
    Unregistriert
    @Noshire
    danke fuer die infos !
    ich bin gestern erst vom urlaub wiedergekommen !
    deshalb konnte ich dich noch nicht adden !
    werd es aber jetzt gleich tun !
    adde mich unter linchen !
    wie soll ich dich benennen ?
    mfg,linchen

    @noshire
    also auf der amerikanischen communty seite komm ich echt nicht klar .
    koenntest du mir villeicht deren codes geben und denen meinen freundescode
    uebermitteln ?
    linchen

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich hab gleich mal all deine Levels runtergeladen und gespielt. Hier mal mein Feedback:

    Sunshine:
    Echt cooles Level, ich war positiv überrascht. Besonders tricky sind die Münzen, die bei dem elektroding rumhängen. Ich hab das Teil einfach aus dem Gefängnis rausgedreht und mir dann in Ruhe die Münzen geschnappt Hatte zwei Versuche, um alle DKs rauszubringen, aber bisher ohne Gold.
    Score: 7/10


    Âgypta:
    Für meinen Geschmack ein wenig zu leicht, hatte beim ersten Versuch Gold mit 25500 Punkten. Aber die Art, wie du mit den Schaltern und Toren umgehst, find ich cool
    Score: 5/10

    Funplay:
    Ich mag deine verdrehten Levels War wieder ein wenig einfach, Gold beim ersten Versuch. Hab allerdings ziemlich lange gebraucht, da ich den Nonstop kriegen wollte und deshalb einer der Toads kurz vor dem Ziel beim Warten versehentlich wieder in die Röhre gestiegen ist^^
    Score: 6/10

    Trolli:
    Gold beim vierten Versuch mit 30910 Punkten. Ich würde es als typisches Nintendo-Level einstufen^^ Einfach zu lösen, ein wenig schwerer zu meistern. Du arbeitest sehr gut mit dem Multitasking. Man muss aufpassen, aber es ist zu schaffen.
    Score: 7/10

    Lavafly:
    Cooles Level. Interessant, wie du die Sprungwände genutzt hast. Gold hab ich bisher noch nicht geschafft.
    Score: 8/10

    Rohrssy:
    Nicht allzu schwer. Ich hatte das Gefühl, dass viele Elemente des Levels gar nicht bzw automatisch verwendet wurden, selbst musste man nicht viel machen. First try Gold.
    Score: 5/10

    Monetos:
    Find ich bisher das beste deiner Levels. Ziemlich schwer, bei meinem ersten Versuch haben alle drei Peaches einen unterschiedlichen Tod erlitten^^ Hatte 3 Versuche, bis ich das Level überhaupt mal geschafft habe.
    Score: 8/10

    Mach weiter so Und setz dich evtl. noch ein wenig mehr mit dem Special Kit 3 auseinander, damit ist einiges möglich... Achja, und schreib mir ruhig ne PN, falls du in meinen Levels nicht weiterkommen solltest. Bei einigen davon brauchst du auch gewisse Glitches, um sie zu schaffen (Wobei die Glitches immer relativ offensichtlich platziert sind).

    Ich kann denen von der Community gerne deinen FC mitteilen, ich schick dir dann ne PN mit ihren FCs. Ich denke, sie werden deine Level auch mögen

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    @noshire
    ich hab auch alle deiner level gedownloadet !
    sie sind echt schwer !
    was ist eigentlich Special Kit 3 oder Glitches ?
    doofe frage aber ich weiss grad nicht was PN heißt !
    koenntest du mir das mal verraten ?
    fragen zu deinen levels :

    Deadzone :
    wie komm ich auf die blauen trampolins.bei der magnetwand ist das doch unmoeglich zu springen .
    oder wie komme ich auf die rotbraunen feuerbalken ,wenn ich auf das blaue drehdingen springe,kann man das spiel gleich beenden denn du hast keinen umschalter fuer die drehdinger angebracht .?

    Twisted :
    wenn ich mich an den donkey kong ganz oben an der krawatte dranhaenge,springt mini dknicht auf den angebrachten boden sondern zurueck auf standard und springt in die feuerschleuder .?

    smalboro:
    wie kommt der rote geist da auf die angebrachten spitzen vor mini dk,da wo das trampolin steht,geht der geist nicht weg .?
    und die spitzen ueber dem tor,wie komm ich da rueber ?
    der geist musste mich doch vorher unten transportieren ?
    und wie kommt der geist dann auf die spitzen rechts vor dem tor?
    ziemlich schwer !aber wenn man den trick raus hat klappts bestimmt .

    Rabbi T. :
    wie muss ich da zuerst vorgehen ?
    ich lande nie beim ersten schritt richtig auf dem boden denn meine figur dk wird durch die hoehe,die er runterspringt zerstoert .?

    Egypt :
    wenn ich auf den grauen geist springe und dann in die von roten brettern und grun braunen wand umgebenen hoehle stecke,wie komm ich da weiter ?

    Mach23:
    wie komm ich,ohne gleich auf den blauen kleinen schalter zu fallen,weiter ?
    wenn ich dann unter der kleinen sprungwand bin ,komm ich da nicht mehr raus .
    oder wenn ich an die sprungwand springe bleib ich in dieser ecke haengen !
    wie geht das ?

    Fortress:
    wie komm ich an der auf der linken seite,gelben angebrachten ,waagercht liegenden roehre unter die roten(bretter?) ?
    und wie komm ich am ende vor dem tor am wasser vorbei ?

    so dass wars :-) !
    frage doch bitte schnell die aus der amerikanischen communty noch freundescode und gib denen meinen fc !
    thanks,ich hoffe du kannst meine fragen beantworten :-) !
    linchen

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Wow, schon lange keine Postings dieser Länge mehr gesehen Freut mich sehr. Meld dich doch mal hier im Forum an, scheinst ja einiges über das Spiel zu wissen. Ausserdem kann ich dir dann private Nachrichten senden (das sind PNs) und dich auch besser auf Dinge hinweisen.
    Deinen Post im Friendcode-Thread musste ich leider löschen, da er nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber die beiden Spiele gibts für Wii noch nicht, Mario Kart Wii wurde jedoch bereits angekündigt.

    Special Kit 3 ist das letzte Paket für den Leveleditor, also das, wo du statt den Minimarios mini Donkeykongs hast. Ein Glitch ist ein Fehler im Spiel, den du nutzen kannst, um gewisse, eigentlich unmögliche Dinge zu schaffen. Beispiele:

    Wenn du einen ShyGuy (So heissen die Geister) auf dem Boden platzierst, über ihm ein Feld leerlässt und dann wieder eine Decke drübermachst und dann mit dem DK auf den Shyguy springst, wirst du in die Wand gesteckt und bewegst dich dann sehr schnell nach rechts.
    Oder wenn ein ShyGuy auf einem Laufband ist und dann in ein geschlossenes Tor, dessen unteres Ende auf gleicher Höhe mit dem untersten Punkt des Laufbands liegt, dann wird er in das geschlossene Tor gesogen und landet plötzlich auf dem Tor.

    Nun zu den Levels:

    Deadzone:
    Um auf die Sprungfedern zu kommen, musst du erst den Schalter aktivieren, der das waagrechte Tor, welches am Boden klebt, schliesst. Von diesem Tor aus gelangst du dann auf den Anfang dieser Springerei.
    Beim Laufband, also dem Drehdingens, gibt es einen Trick: Spring dann runter, wenn der Block und das Trampolin drauf sind. Auf dem Block kannst du dann nach links zur Startposition laufen, oder alternativ kannst du auf dem Trampolin landen und wirst direkt auf die Startposition geschleudert.

    Twisted:
    Das ist durchaus so gedacht Du brauchst ein wenig Timing, aber es ist machbar. Das Feuer kann dich übrigens nicht verletzen, solange du an der Krawatte hängst. Das Wichtige ist jedoch, dass der Krawatten-DK nach dieser Aktion rechts eingeklemmt ist, das Ganze hat also einen Sinn.

    Smalboro:
    Der Geist muss während des gesamten Levels dort oben bleiben Versuch mal herauszufinden, ob es nicht einen anderen Weg gibt, um über die Stacheln zu gelangen. *hust* Bomben *hust*

    Rabbi T.:
    Kurz, bevor du runterfällst, musst du springen, damit du diagonal nach rechts unten fliegst. Und dann musst du es auch noch so timen, dass du genau auf der Sprungfeder landest, welche am Anfang runterfällt^^

    Egypt:
    Wusstest du, dass man auf den Bomben stehen, laufen und springen kann?

    Mach23:
    Tu einfach gar nichts, folge dem DK nur mit der Kamera und überlass den Rest dem Level selbst

    Fortress: Öffne das gelbe, waagrechte Tor oben links und steh mit dem DK ganz rechts an die Wand, also dorthin, wo das Tor rauskommt. Schliesse das Tor nun wieder. Springe dann mit dem DK links nach oben, und du wirst in der Wand stecken. Dann noch kurz nach rechts gezogen und der Rest erledigt sich von selbst. Übers Wasser? Sollte nicht allzu schwer sein, schau mal genau. Es gibt nen Pfad aus roten Balken übers Wasser. Mehr Kopfzerbrechen sollte dir bereiten, wie du von den roten Brettern in der Mitte unten zum Wasser hin kommst^^

    So, vielen Dank für das Interesse an meinen Levels Ich hab in der Community mal ein paar PNs geschrieben, aber das Forum ist nicht allzu aktiv, kann also ne Weile dauern, bis ich ne Antwort bekomme.

    Und meld dich doch bitte hier an, das würde alles ein wenig erleichtern Ausserdem wärst du mit deinen ausführlichen Postings sicher eine Bereicherung fürs Forum.

  17. #16
    Linchen1995

    Blinzeln AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    @noshire
    danke fuer die schnellen infos !
    ich muss wohl noch ein bischen ueben !!!

    aber ein komentar zu deadzone :
    unterm dk standard,also beim laufband sagtest du ja,ich muss den schalter aktivieren,dann landet das blaue trampolin mit block ja auf den roten feuerbalken .
    jedoch kommt dk nicht dort herunter ,denn wenn er unterm standard aufs laufband springt,bleibt er am ende stecken weil ein normaler steinblok den weg
    versperrt .koenntest du daran nicht verbessern,aus dem steinblock rote bretter(?) zu machen .? da kommt er ja dann dran vorbei !
    ich meld mich noch an,linchen

  18. #17
    Linchen1995 Linchen1995 ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    hi noshire,
    haben die aus der amerikanischen communty zufaelligerweise schon geantwortet ?
    ich habe soeben ein neues level entworfen,und zwar ostern heißt es .
    wuerde mich riesig freuen,wenn du auch noch eins entwirfst.

    zu deinem level deadzone:
    wenn man den schalter aktiviert hat und aufs laufband unterm dk standard
    drauspringt,klemmt dieser jedoch wegen des steinblockes zwischen den roten brettern(?) und steinblock .
    du muesstest das editieren ,und statt dem steinblock nen rotes brett (?)
    einsetzen .

    viele gruesse,linchen

  19. #18
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich hab nur einige Minuten Zeit, da ich nicht zuhause bin. Ich werd Montag Abend nochmals in der Community vorbeisehen.
    Zur Deadzone: wenn es unlösbar wäre, hätte ich es gar nicht schaffen können^^
    Als erstes drückst du den Knopf. Dann springst du herunter, so, dass du entweder auf dem Steinblock oder der Sprungfeder landest. Während dem Fallen musst du dich drehen, so, dass du danach wieder auf der Startposition landest. Dann gehst du nach links, drehst den Magnetbalken und läufst gegen Rechts, bis du auf den nichtmagnetischen Block kommst. Und schon fällst du auf die Sprungfeder.
    Dank, dass du dich angemeldet hast

    Dein neues Level werde ich downloaden und testen, sobald ich wieder zuhause bin. Ich selbst habe schon 3 neue Levels gemacht, werde aber erst wieder neu uploaden, sobald ich ein komplettes neues 8er-Set habe. Allerdings wird das nicht mehr lange dauern, versprochen

  20. #19
    Linchen1995 Linchen1995 ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    hi noshire,
    danke fuer die infos !
    ich werde es gleich mal ausprobieren .
    diese idee hatte ich auch schonmal,ich bin nur noch nicht dazu gekommen,mich in der luft auf dem blauen trampolin zu drehen .
    ich sehe,du bist gerade online,schaust du mal in der amerikanischen communty vorbei ?
    wann bist du denn wieder zu hause ?
    und wo bist/warst du denn ?
    mfg,linchen1995

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Führen wir die Diskussion lieber per PN weiter

    Der Thread hier sollte sauber gehalten werden, falls jemand Infos zum Spiel sucht.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mario vs. Donkey Kong
    Von Sir Riku im Forum Nintendo Wii U Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 20:06
  2. 3DSWare Mario & Donkey Kong
    Von padlord im Forum 3DS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:48
  3. Mario vs. Donkey Kong DSiWare - Freundescodes
    Von lixx im Forum Nintendo GameBoy & DS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 08:58
  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?
    Von Fabo im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 22:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite