Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Linchen1995 Linchen1995 ist offline

    Beitrag AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    hast recht,wir sollten es lieber sauber fuehren und uns das eher ueber
    eine PN mitteilen

    nachdem man dk im untergeschoss besiegt hat ,in u1 sowie u2 vertragen sich mario und dk ja wieder .
    aber ist das spiel dann vorbei ?
    ich persoenlich fände das sehr schade,zwar kann man sich mit freunden noch level austauschen,aber das hauptspiel ist vorbei ,oder ?
    mit vielen gruessen,linchen1995

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Beitrag AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Wenn du in allen Levels einen Bronze-, Silber- oder Goldstern schaffst, schaltest du noch etwas frei

  4. #23
    Linchen1995 Linchen1995 ist offline

    Lächeln AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    bekommt man auch etwas,wenn man in uebe 40 mini levels gold hat und in den anderen alle silber .
    weil dann hat man ja sozusagen schon alle silbernen,gold ist ja schon ueber silber .
    aber es ist voll schwer ueberall gold zu bekommen .
    lg,linchen1995

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ja. Wenn du überall mindestens Bronze hast, gibts eine Belohnung, bei überall Silber oder besser gibts die zweite und bei allen Leveln in Gold gibts dann die letzte freischaltbare Belohnung.
    Sind allerdings nur kleine Goodies, nichts weltbewegendes.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich finde das Spiel richtig gut ich habe ein paar gute level gebaut und würde sie gerne verschicken also mein FC is 2019-6239-2281

  7. #26
    Fetti Fetti ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Joa das war ich habe mich regestriert ich habe 8 Level

    Plaque/4 (die zahl ist die Zahl für Updates)
    Square/P(soll Spongebob dartellen)
    ChaosR/2
    Masern(War ne spontane idee^^)
    Kingkill
    Spikes/2
    Lava(Rl)
    DK_Minus


    Plaque

    Ein Level mit dem Tropischem baukasten. Das level soll die Enge und das perfekte Timing des Spielers erhöhen.
    7/10

    Square

    Ein Level mit Magnet Baukasten. Habe Spongebob geschaut dann kamm mir die Idea ein Level aus Spongebob durch das man sich mit Geschick durch kämpfen muss.
    6,3/10

    ChaosR/2

    Jungle Baukasten. Ein Level in dem das Timing gefordert wird durch mehrer Situationen mit 3 marios.
    6,9/10

    Masern

    Special baukasten 3. ganz viele Stangen durch die man den richtigen weg finden muss und den Schalter für die Geister aktiveiren muss um zum Ziel zu gelangen.
    6/10

    KingKill
    Peachs Castle Kit. Ein Level for vor dem Update noch oben recht King stand das leider durchs update radiert wurde. Es ist ein Ausdauer level von manche Schwierigkeiten durchzogen.
    5/10

    Spikes
    Toaches zeigt die vorteile der Sprungkraft der Toads durch schnelligkeit und geschicklichkeit kannst du es aber trotzdem schaffen.
    9/10

    Lava<RL>
    Ein echt schlechtes und leichtes level -kein kommentar-
    1/10

    DK-Minus
    Die Idee kam von meinem Freund die ich dann weiter ausgebaut habe es einergermaßen schwer aber witzig und ich sage nur :" In der Ruhe liegt die Kraft"
    7/10
    Geändert von Fetti (05.06.2007 um 16:29 Uhr)

  8. #27
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich meld mich auch mal wieder. Über eine amerikanische Community läuft gerade ein Wettbewerb für Self-Solver, also für Levels, die sich von selbst lösen.
    Im Zuge dieses Wettbewerbs wurden auch zwei meiner Self-Solver vom DS abgefilmt und auf Youtube gestellt. Da ich über Feedback immer froh bin, stelle ich sie hier einfach mal rein:

    [YOUTUBE]rhSKqCyyOV8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]oufUWY6lDkY[/YOUTUBE]

  9. #28
    Schlecksi Schlecksi ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    @Noshire:
    Könntest du mich auch mal bitte adden? Möchte auch mal deine Levels testen, da ich ein sehr grosser MvDK 2 - Fan bin

    MvDK2 FC: 373771692401

    Danke^^

  10. #29
    Saphra Saphra ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich hab des Spiel auch, aber komm nicht ins Letzte level, weil mir die Sterne felhen, aber ich kriegs nicht besser hin!

    könntet ihr mir vllt. nen Tipp geben?

  11. #30
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Was bringt es eigentlich die Zielvorgaben der Minispiele zu erreichen? Ich meine, man muss extra in jedem Level eine Karte aufsammeln um Zugang zu diesem Minispiel zu erlangen und dann kommt nur ein Bild am Ende?

  12. #31
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich habe es nun selber herausgefunden. Alle 3 Minispiele schaltet man einen Spezialbaukasten für den Editor frei.

  13. #32
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis

    Ich bin durch und finde das Game gut, der Nachfolger wartet auch schon auf mich. ^^ In den letzten drei Welten hatte ich jedoch nur noch versucht, alle Marios und die Minispielkarte zu holen und Highscores jage ich später. DK in Welt 7 empfand ich schwer, vor allem durch das Zeitlimit. Dennoch hatte ich es beim ersten Versuch geschafft. Genau so war es auch beim Endboss, wenn auch sehr knapp. Das erste Bonuslevel hatte ich mir bisher nur angesehen und wollte ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren. Das zweite wird wohl ähnlicher Natur sein.

Ähnliche Themen


  1. Mario vs. Donkey Kong: Ein neues Mario vs. Donkey Kong wurde für die WiiU angekündigt. 153692 Es handelt sich um eine Art Lemmings-Interpretation in der ihr durch...

  2. Mario & Donkey Kong: Mario & Donkey Kong bekommt im 2 Quartal einen weiteren Ableger. Dieser wird aber nur per Download im eshop erhältlich sein. Diesmal wird es aber...

  3. Mario vs. Donkey Kong DSiWare - Freundescodes: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Austausch von "Mario vs. Donkey Kong" für DSi. Mein Freundescode: 4726 - 6843 - 3224 Wer Lust hat, mit...

  4. Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC: Hey Leute suche sowas ähnliches wie Super Mario oder Dongkey Kong auf dem PC ins 3d. Gibts sowas überhaupt?

  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...