Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    Rotes Gesicht MySims Kingdom

    Ich brauch Hilfe.. weiß wer zufällig, wie ich ROY aus dem Möbelladen aufmuntern kann??

    LG Conny:

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht MySims Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: MySims Kingdom

    Wenn du mit Roy redest,muss die ganze zeit auf "traurig" drücken! es ist zwar unlogisch,weil er selber traurig ist,aber es hat bei mir funktioniert! Lg!

  4. #3
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: MySims Kingdom

    Ahh dankee.. hat geklappt!!!!

  5. #4
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: MySims Kingdom

    Mir fehlt der 5. Teil die Ent. Pfote!!!!

    Wer kann mir helfen????

  6. #5
    Silva Silva ist offline
    Avatar von Silva

    AW: MySims Kingdom

    Hat sich erledigt, hab ich bekommen...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: MySims Kingdom

    leute wie beommt man die sachen für den robo hund eig.? wenn man das hat is das spieldann die story durch dann hab ich fst an einem abend geschafft naja antwortet bald thx

  8. #7
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: MySims Kingdom

    Hallo
    Kann mir einer sagen wo der Robohund mit dem Motor hin ist? Ich finde den einfach nicht mehr.
    Wäre echt nett

  9. #8
    Unregistriert

    AW: MySims Kingdom

    Hej kann mir irgenwer sagen wie man das 2. mal den robohund findet?
    ich bitte um antwort
    danke!!

  10. #9
    Robin007 Robin007 ist offline
    Avatar von Robin007

    AW: MySims Kingdom

    Ich find den Verdammten Robohund nich!!!
    Kann mir einer sagen wo der is???
    PSie Erstaunliche Pfote bekommt man wenn man im Kajakfahren eine neue Bestzeit schafft!!!

  11. #10
    Robin007 Robin007 ist offline
    Avatar von Robin007

    AW: MySims Kingdom

    Ich mein halt den Hund mit dem Motor

  12. #11
    Silbermond Silbermond ist offline

    AW: MySims Kingdom

    Also ich spile derzeit ja auch MySims Kingdom und ich brauche auch noch die Pfote. Ich habe alle rekorde beim Kajakfahren fast bis zur Silbermedallie geschlagen und hab sie nicht bekommen. Wo bekommt man die sonst noch? Muss ich vielleicht was anderes machen?
    Man musste ja zum einem dem Skispringer eine Heizung besorgen. Aber egal mitwem ich rede, ich finde irgendwie keine offene Aufgabe :/
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: MySims Kingdom

    kann mir jemand helfen ich such schon seit tage den robohund mitm motor ich hab überall gesucht


    manche sagen auch es wär beim schneefeldre oder so
    da wars leider au nich bitte hilft mir


    danke

    lg

  14. #13
    Silbermond Silbermond ist offline

    AW: MySims Kingdom

    XDD Hat sich erledigt. Ich bin die ganze Zeit wie ein blindes Huhn am Zoo vorbeigeeiert XD. Genau die Aufgabe hatte mir noch gefehlt

  15. #14
    Robin007 Robin007 ist offline
    Avatar von Robin007

    AW: MySims Kingdom

    Also ich hab´s jetzt geschafft der Robohund war bei mir im Skispring gebiet gleich wenn man reinkommt !!! Aba noch was ich will die ganzen leute wo auf dem Foto drauf sind fertig also alle aufgeben von allen schaffen aba ich kanns nich!!! z.B. Die eine wo angst vor Möbeln hat will die ganze zeit n fernseher berühren und fragt immer ob sie aufhören darf ich sag immer nein (X) und am ende macht sie ihn an und schaffts aba dann sagt sie das sie es nich schafft???ps:wern hat angstvor Möbeln

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: MySims Kingdom

    Ich kann das auch nicht kann mir keiner helfen ich hatte beim kajakfahren eine silbermedallie aber habe zwar ein teil vom hund bekommen aber weißnicht wie man das letzte teil bekomme (alle anderen habe ich schon mir fehlt nur noch 1)

  17. #16
    Unregistriert

    AW: MySims Kingdom

    Ich hab ne frage:
    wo bekomme ich alle teile für den robhund?

  18. #17
    Unregistriert

    MySims Kingdom- Hirsche

    Kann mir einer mal sagen wo er einen Hirsch fotographiert hat, denn ich finde immer keine! Ich hab alles aufgestellt, was man im Zoo nachlesen kann und ich bekommen einfach keinen vor die linse. Ich bin fast am verzweifeln, wäre echt nett wenn sich schnell jemand meldet

  19. #18
    Unregistriert

    AW: MySims Kingdom

    hi!
    ich spiel grad Mysims Kingdom für DS.
    wo ist diese verdammte pfote?
    hab schon bei ALLEN mysims hingegagne
    PLS help Mee!

  20. #19
    Unregistriert

    Blinzeln AW: MySims Kingdom

    hey hier sin ein paar cheats und wo die pfote ist ! pfote : bestzeit kajak fahren meien bestzeit 54:26 .
    cheats: geht ins pausenmenü und macht das (ist für kleidung )samurai :
    y-x-R-L-x-y-R-L
    y-x-rechts -links-L-R
    kuh:
    R-x-L-y-hoch-rechts-links-runter
    patchwork :
    rechts - runter-links - hoch - L - R- L - R
    runter -L-links-R-hoch -y-rechts-x
    punk:
    hoch -x-runter -y-links-L-rechts -R
    links -R-L-links-y-y-x-x
    sind ganz einfach die tasten zum spielen !

Ähnliche Themen


  1. MySims Kingdom: Das Spiel wird wie immer von EA entwickelt und soll im Herbst für Wii und DS erscheinen. Diesmal spielt das ganze im Mittelalter. Ihr müsst...

  2. “MySims SkyHeroes”: Fans der knuffigen “MySims” dürfen sich im kommenden Herbst auf MySims SkyHeroes freuen. Im kommenden “Flug-Action-Adventures” gilt es, die finsteren...

  3. MySims: Hi Leute mich lock neben dem naruto spiel auch dieses DS-Spiel "MySims":) hat es jemand von euch oda weiß jemand ob sich auch hier ein kauf...

  4. MySims (PC): Titel: MySims PC Plattform: PC Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Release: 28. Oktober 2008

  5. MySims Review: Entwickler: Electronic Arts Vermarkter: Electronic Arts Genre: Adventure Regionalcode: PAL Sprache: Deutsch Verfügbarkeit: 20. September...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my sims kingdom erstaunliche pfote

my sims kingdom roy laden

bauteile robohund mysims kingdom

mysims kingdom roy aufmuntern

my sims Kingdom ds spiel roy aufmuntern

letzte teil fehlt my sims kingdom

my sims kingdom nds ende

wo kriege ich in my sims kingdom auf dem ds die erstaunliche pfote her

wie kriegt man die erstaunliche pfote in my sims kingdom

mysims kingdom robohund teile

mysims kingdom robohund

wie muntert man Roy auf

my sims kingdom ds robohund

mysims kingdom kayak fahren

my Sims kingdom Roy aufmuntern