Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    Nintendo Wi-fi : sicherheitseinstellungen vom Wlan-Router

    tach^^

    wollte eben mal wi-fi auf meinem ds ausprobieren und bin dann bis access point suchen gekommen
    dort angekommen erzählte mir das kleine ding das die sicherheitseinstellungen des access points nicht unterstützt werden ?!

    weiß jmd. wie man da was ändert oder wie das problem gelöst werden kann ??

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Nintendo Wi-fi : sicherheitseinstellungen vom Wlan-Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Nintendo Wi-fi : sicherheitseinstellungen vom Wlan-Router

    Wenn du einen W-Lan Router benutzt,ist er wahrscheinlich falsch konfiguriert.Die Wi-Fi Funktion des DS unterstützt nur die WEP Verschlüsselung(Was übrigens so ziemlich die unsicherste und damit aus meiner Sicht Schwachsinn ist).Wie man den Router umstellt ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich,schau am besten mal im Handbuch nach.Dann kannst du bei deinem Router einen WEP Code,Adresse etc. einstellen,was du dann auch im DS eingeben musst.Wenn du den Wi-Fi Stick von Nintendo benutzt,kann ich dir leider nicht helfen,da ich mit selbigem keinerlei Erfahrung habe.

  4. #3
    PokemonSuchti

    AW: Nintendo Wi-fi : sicherheitseinstellungen vom Wlan-Router

    Bei mir funzt das auch nicht
    ka warum das so ist

    wollte wissen wo ich genauere infos bekomme

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG