Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Nintendo wiFi USB connector

    Hallo
    Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten?
    Danke

  2. Anzeige

    Nintendo wiFi USB connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    resetten? wozu das denn um himmels willen???????

    de-installieren würde ich ja noch verstehen...

  4. #3
    mausiltb mausiltb ist offline

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Bei mir ist der SSID versteckt und ich weiß ihn nicht mehr!
    Oder wisst ihr wie ich den zurückstellen kann

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Zitat mausiltb Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der SSID versteckt und ich weiß ihn nicht mehr!
    Oder wisst ihr wie ich den zurückstellen kann
    Welcher SSID? Den vom WIFI-Stick wirst du, glaube ich, sowieso mit normalen anderen WLAN-Sticks nicht zu sehen bekommen... und zumindest der DS interessiert sich auch herzlich wenig für eine SSID, wenn du ihn direkt mit dem WIFI USB Connector verbindest

  6. #5
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Kann man mit der PSP über den WIFI USB Connector online gehen?

  7. #6
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    lol xD
    NEIN!!!
    Wifi USB Connector ist ein NINTENDO Produkt -.-

  8. #7
    Wirtzbua Wirtzbua ist offline

    Lächeln AW: Nintendo wiFi USB connector

    HI Leute,
    kann man mit den Nintendo wiFi USB connector auch auf denn nintendo ds lite zugreifen und dateien hin und her schicken da ich mir so einen adapter gekauft habe (der adapter schaut aus wie ein nintendo ds spiel blos da kann man filme und musik darufladen) auf dem man filme und musik draufspielen kann und ich dafür ein gerät brauche damit man sowas machen kann (dateien hin und her schicken)???
    mfg Wirtzbua

  9. #8
    dave-j4

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Zitat Son-Goki Beitrag anzeigen
    lol xD
    NEIN!!!
    Wifi USB Connector ist ein NINTENDO Produkt -.-
    Stimmt nicht ganz, der USB Connector ist eine Verschmelzung von Buffalo und Nintendo, innen Buffalo, außen NIntendo.
    Mit modifizierten Treibern krigt man damit ne PSP zum laufen.

    @Topic:
    Einfach mal alles deinstallieren, und dann die neueste Version von den Nintendo-Treibern (ich glaube 1.06) runterladen.
    Um mit dem DS online zu gehen muss man dann im Menü nicht auf "Access Point suchen", sondern auf "Mit USB Connector verbinden" oder so. Dann muss man den Zugang mit dem Programm auf dem PC zulassen.

  10. #9
    Rayquaza Rayquaza ist offline
    Avatar von Rayquaza

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    xDD ich hab auch so ne r3 real flashcart aba ich gleube net das das geht....

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendo wiFi USB connector

    Ahm ne Frage. Meine W-Lan Verbindung ist WPA2 verschlüsselt, also nicht kompatibel mit den Olinegamingfunktionen bekannter Spiele des DS. Meine Frage ist, wenn ich den Nintendo USB connector benützen würde, ob dieser dann unabhängig meiner Verschlüsselung eine kompatible wep Verschlüsselung besitzt, womit die Online Funktionen der Spiele dann funktioniert. Es ist mir nämlich zu riskant meinen Router auf wep einzustellen, da diese doch sehr leicht zu knacken ist.

  12. #11
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    wie teuer ist den so ein usb connector?

  13. #12
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Nintendo wiFi USB connector


  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Der Wifi-Connector hat eine eigene Verschlüsselung, da er direkt am PC hängt und die Verbindung des PCs nutzt.

  15. #14
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    muss ich den nur kaufen, anschliesen und dan kann ich online zocken??
    (der acces point ist doch die atene vom internet modem oder nicht?)

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Jo, der eigentliche Access Point ist das Modem bzw. Router, die Antenne ist die Antenne für das WLAN.
    Du musst den nur anschliessen und die Treiber installieren.

  17. #16
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage und zwar :

    Ich habe in meinem Zimmer Internet Empfang von 75%, zeigt der PSP an.

    Doch wenn ich mit dem NDS versuche Online zu spielen, kommt immer '' Kein Access Point gefunden '' Brauch ich dafür einen speziellen WiFi-Stecker ?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal Freundliche Grüsse
    p3p0_

    PS : Wenn dieser Beitrag in ein anderen Thread gehören würde, dann entschuldigt mich.

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Was für eine Verschlüsselung hast du denn?

  19. #18
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was für eine Verschlüsselung hast du denn?
    Es hat keine Verschlüsselung ...

  20. #19
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    In meinem Zimmer findet auch nur die PSP nen Acess Point.
    Du musst dich einfach näher an den Router stellen. Bei mir findet der DS frühstens auf der Treppe den Acess Point.

  21. #20
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Nun ja näher an den Router, ist einfacher gesagt als getan. Da ist eine Wand und wenn ich durch die Wand gehen würde, wäre da mein Nachbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich an die Daten vom Nintendo WiFi USB Connector komme. Das wäre quasi die SSID und der WEP Schlüssel....

  2. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  3. Nintendo Usb Wifi Connector Softap: Hallo ich habe ein sehr sehr sehr sehr großes Problem : ich habe den nintendo usb wi-fi connector gekauft und war auf zufrieden damit bis ich mit...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. Nintendo WIFI usb Connector Prob!!!: Hi, ich habe einen Nintendo WIFI usb Connector ... also ich hab ihn installiert bekommen und so aber, wenn ich ihn einstecke bricht die Internet...