Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jack-Black Jack-Black ist offline

    Nintendogs Fehler?!?!?

    Hallo zusammen,

    werde es kurz machen. Habe Nintendogs und seit 2 Tagen ist mein Hund immer satt und nicht durstig. Ich brauche ihn nicht zu füttern und zu pflegen.
    Wenn ich mit ihm rausgehen möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Du kommst gerade vom Spaziergang dein Hund ist müde laß ihn ausruhen". Danach werde ich wieder in den Home-Bereich zurückgesetzt.

    Kann es sein das sich mein Spiel aufgehangen hat????
    Ist jemand anderem so etwas schon mal passiert?

    Vielen Dank für die Antworten
    Jack

  2. Anzeige

    Nintendogs Fehler?!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    ich würde dir raten noch mal neues spiel anzufangen (hast es ja noch nicht lange)

  4. #3
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    Ich glaube, er meint, dass er das Problem seit 2 Tagen hat
    ich habe auch dieses Problem und hab das auch nur bemerkt, weil ich dachte:
    die viecher müssen ja bald verhungert sein, schau ich mal lieber nach und seh, dass ich nicht mal mehr gassi gehen kann

  5. #4
    Jack-Black Jack-Black ist offline

    AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    Also erstmal vielen Dank für die Antworten!!

    Ich habe das Spiel seit fast 2 Wochen und darum wollte ich ungerne einen neuen Spielstand anfangen. Das Problem hat sich aber gerade gelöst. Keine Ahnung was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe, aber ich kann wieder mit meinem kleinen Corgie Gassi gehen. Hatte einfach mal Wettkämpfe gemacht und wollte ihn schon in der Pension abgeben, um zu gucken ob das nutzt aber es funzt wieder.

    Besten Dank an alle Hundefreunde
    Jack

  6. #5
    Samyra

    AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    Hast du das Gerät gewechselt oder mal die Zeit umgestellt?
    Dann hast du nämlich genau diese Sache, deine Hunde sind versorgt und du kannst keine Wettbewerbe und Spaziergänge mehr machen.
    Die Spaziergänge gehen nach 20 Minuten oder so wieder, die Wettbewerbe am nächsten Tag.

    Auf diese Weise wird verhindert, dass du einfach die Zeit verstellst oder das Gerät wechselst, um mehr Sachen pro Tag machen zu können (wäre ja cheaten).

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    hallo mein name is jenny...ich hab jetz genau das selbe problem...allerdings kann ich nicht mal mehr wettkämpfe machen.....es hat sich immer noch keine besserung eingestellt...hab meine hunde jetz schon in die pension gebracht aber hilft alles nx....bitte bitte helft mir....was kann ich machen???

  8. #7
    Samyra

    AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    Wie lange hast du denn gewartet? Länger als einen Tag sollte es nicht dauern.

  9. #8
    silverstripe

    Unglücklich AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    Hallo!
    Ich habe das selbe problem.
    kurz damit ihr alle wisst wie es bei mir gebau aussieht:
    hab das spiel seit 1,5 jahren hab vor 2 wochen nach halb jähriger pause wieder angefangen zu spielen und alles hat funktioniert.
    hab im wechsel auf den 2 nintendos meiner brüder gespielt, hat immer noch alles fuktioniert.
    ca. 7 tage später: schalte nintendo an und 2 von 3 hunden haben angeblich schon 3 wettbewerbe, bin aber noch nichts mit ihnen gegeangen. kein gassi gehen, kein tricklernen, gar nichts.
    tag darauf das selbe.
    tag darauf hab ein bisschen rumgespielt und auf einmal gings wieder.
    tag darauf wieder augehängt.
    tag darauf spielstand gelöscht und neu angefangen - dann datum verstellt, kein wettbewerb möglich.
    tag darauf alles geht wieder, selber tag: datum verstellt (hab im inet gelesen das das geht und wollte länger spielen) , selbes problem wieder.

    meine frage - geht das wieder weg oder muss ich schon wieder neu anfangen??!!
    liegt das am datum/uhrzeit verstellen? wenn ja wieso das geht bei anderen nintendogs nutzern doch auch.

    würd mich über antort sehr freuen.
    hier im forum oder unter kiara.vestigium [at] yahoo.de

    glg

  10. #9
    Samyra

    AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    Wenn du das Gerät wechselst, also den DS, musst du erst eine halbe Stunde warten, bevor du wieder Gassi gehen oder Wettbewerbe machen kannst. Das ist ganz normal.
    Vielleicht war das mit den Wettbewerben sogar ein ganzer Tag, bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall geht es nach einer Weile wieder.

    Also am besten nicht den DS wechseln, dann gibts auch keine Probleme.

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Nintendogs Fehler?!?!?

    ich habe auch fast das gleiche Problem ich habe das datum verstellt und ich konnte immer noch keinen Wettbewerb machen ich habe 1 Monat nicht gespielt und habe wieder angefangen ich dachte ich kann wieder Wettbewerbe machen aber es geht immer noch nicht ich brauch Hilfe ich habe nähmlich kein Geld mehr
    danke wenn ich mir und meinen Hund helfen könnt

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs + Cats: Da es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich mir schnell die mühe und versorge euch mit Infos :) Ersteinmal ein paar Infos Ein paar Infos...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Nintendogs vs. Ice Age 2 (Bundle): Hi, ich habe in einem Forum gelesen, dass es bei manchen Media Märkten Ice Age2 oder Nintendogs also Bundle mit einem Nintendo DS Lite gibt. Was...

  4. Nintendogs: Dachshund: Nintendogs: Dachshund http://www.forumla.de/bilder/2006/06/31.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendogs kann nicht mehr gassi gehen

nintendogs spazieren geht nicht

3ds geht aus und verstellt Datum

nintendogs kann nicht spazieren

nintendogs wettkampf bug

nintendogs wie geht man gassi

google nintendogs and cats wettkampf bug

nintendogs cats wettbewerb fehler

nintendogs cats bug

nintendogs cats bug wettbewerb

nintendogs bugs

das gassi gehen funktioniert nicht wie geht das nintendo ds 3d

was tun wenn bei nintendogs keine wettbewerbe fjnktionieren

nintedogs cats bugs

nintendogs spazieren geht nicht mehr

bug bei nintendogs cats nicht mehr wettberbe

nintendogs hunde sind immer satt