Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Lilli

    Frage Nintendogs Speicherdaten löschen

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage.Ich hab mir einen gebrauchten Nintendo DS gekauft.Möchte jetzt gerne das Spiel Nintendogs von vorne beginnen.Wie lösche ich den alten Spielstand?Freue mich schon jetzt auf eure Hilfe,und sag mal Danke im voraus
    Gruß,Lilli

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Frage Nintendogs Speicherdaten löschen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline

    AW: Eine Frage an euch

    Guck in der Anleitung rein. Da stehts ....

  4. #3
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline

    AW: Eine Frage an euch

    du musst ganz am anfang wenn du das nintendo zeichen siehst r l a b y und z gleichzeitig drücken dann gehts

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline

    AW: Eine Frage an euch

    statt dem z musst du x drücken xD

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Eine Frage an euch

    bei mir geht das nich und jetzt??

  7. #6
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Eine Frage an euch

    Das muss gehen, versuch es ein paar mal, genau in dem moment in dem das Nintendologo erschint alle tasten drücken. Versuch es ein paar mal, irgendwann klappts^^

    Gruß
    ABC

  8. #7
    dzeniLein dzeniLein ist offline

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    also ich wollte es löschen .
    aber es steht "die daten konnten nicht geladen werden . . ."

  9. #8
    Samyra

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Klingt eher, als sei dein Spiel kaputt.
    Wenn der Spielstand gelöscht wäre, würde das Spiel ja weiterhin ganz normal starten.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Soll man wenn da Nintendogs is oder wenn der Hund da beim Bild is?

  11. #10
    Samyra

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Gleich beim Starten alle Knöpfe gedrückt halten, wenn das Logo erscheint.

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    also bei mir funktioniert das mit dem tasten drücken ohne probleme. einfach alles beim hoch fahren des spieles drücken und dann kommt schon speicher löschen. L R abyx

  13. #12
    Blecky cool

    Blinzeln Mein tippppppp!!!!!!!!!!!

    Hey lili1567 Einfah ale tasen drücken wen dir rote shrift komt NINTENDO

  14. #13
    knuddelgirl167 knuddelgirl167 ist offline

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    klick einfach alle tasten gleichzeitig und dann ist es gelöscht wenn du es richtig machst

  15. #14
    Samyra

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Ich denke nach so lange Zeit und jetzt bereits 4 Mal derselben Antwort dürfte es klar geworden sein...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    bei mir geht es auch nicht... ist das vielleicht bei dsi anders??

  17. #16
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir geht es auch nicht... ist das vielleicht bei dsi anders??
    Nein.

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Also meine tochter hat einen dsi und das löschen hat funktioniert.allerdings ni ht beim starten des spiels sondern schon in dem auswahlmenü.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    also beim bellen ganz am anfang alle gedrückt halten

  20. #19
    jugu

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    es get sogar beim 3ds XL

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen hoch Danke !

    Zitat PrettyCureStar Beitrag anzeigen
    du musst ganz am anfang wenn du das nintendo zeichen siehst r l a b y und z gleichzeitig drücken dann gehts

    Bei mir hat es geklappt !
    Vielen dank für die hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nintendogs Spielstand Löschen?
    Von Tojama im Forum 3DS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:58
  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen
    Von 1mr.pink1 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 10:00
  4. Speicherdaten
    Von Macjus 7 im Forum PES
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:17
  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen
    Von nYcrox im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-nintendogs-speicherdaten-loeschen-15664

nintendogs von vorne anfangen

nintendogs neies spiel

nintendogs neues spiel

nintendogs loeschen

nintendogs neu anfangen

nintendogs l

Nintedogs loschen nimtendogs daten loschenNintendogs von vorne spielennintendogs loschennintedogs neues spielnintendogs von neuanfangenwie statet man Nintendogs neunintendox account lNindendogs lnitendogs neu startendas rote nintendogs neu anfangen auf 3dsnintendogs ds spiele resettennintendogs cat speicherdatenl9schen nintrndogswie kann ich bei nintendogs cats neu anfangenwie kann man bei nintendogs neu anfangennintendogs resetten speicherkartemein nintendogs funktioniert nicht was nun