Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: No$Gba 2.6

  1. #1
    Doug100 Doug100 ist offline

    No$Gba 2.6

    Hallo kennt jemand eine Seite wo man sieht welche Spiele mit dem No$Gba 2.6 fähig sind zum spielen? PN an mich bitte, wird auch mit Guter Bewertung belohnt!

  2. Anzeige

    No$Gba 2.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: No$Gba 2.6

    Du bist dir schon im Klaren darüber,dass das herunterladen von Spielen (sofern du sie nicht rechtlich erworben hast) illegal ist?Ich würde es an deiner Stelle lassen.Ich hatte mal einen Freund der sich Spiele heruntergeladen hat,und der ist eines Tages erwischt worden.Für sowas kriegt man schon mal 'ne saftige Geldstrafe!

    mfg
    SYSTEM X1

  4. #3
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: No$Gba 2.6

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Du bist dir schon im Klaren darüber,dass das herunterladen von Spielen (sofern du sie nicht rechtlich erworben hast) illegal ist?Ich würde es an deiner Stelle lassen.Ich hatte mal einen Freund der sich Spiele heruntergeladen hat,und der ist eines Tages erwischt worden.Für sowas kriegt man schon mal 'ne saftige Geldstrafe!

    mfg
    SYSTEM X1
    ohh man, danke für den tipp, denn ich habs immer gedownloadet und gespielt (früher). wie viel geldstrafe kriegt man, wenn man erwischt wird?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: No$Gba 2.6

    die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist höchst gering. wer das im privaten macht ist falst vollkommen sicher. Da braucht es spyware oder verräterische freunde, um das herauszukriegen.

    Außerdem sind ROMs an sich legal, wenn man das Original besitzt. Wie sie beschafft werden und ob das Original vorhanden ist wurde hier nicht angesprochen, also berücksichtige ich dies jetzt nicht.

    In der Regel sollten alle Spiele funktionieren, allerdings mehr oder weniger flüssig. Manche Features wie WiFi werden (noch) nicht unterstützt.

  6. #5
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: No$Gba 2.6

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist höchst gering. wer das im privaten macht ist falst vollkommen sicher....
    Genau das habe ich auch geglaubt,bis mein Freund erwischt wurde.Es gibt nur einige wenige Programme,die einigermaßen sicher sind.Und auch hierbei besteht wieder die Gefahr erwischt zu werden.Ich rate allen denen,die sich illegal Spiele herunterladen rate ich davon ab.Lieber kaufe ich mir ein Spiel für 40€ als dann eine Geldstrafe im 3-4 stelligen Bereich zahlen zu müssen!

    mfg
    SYSTEM X1

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: No$Gba 2.6

    Man macht das auch nicht mit P2P, also Limewire, Bearshare und co. Man weiss dass diese Programme automatisch Dateien freigeben,und der Upload ja illegal ist. Deswegen wurde dein Freund wohl erwischt.

  8. #7
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: No$Gba 2.6

    Solche Programme haben wir auch nicht beutzt,da wir uns davor erstmal genau erkundigt haben.Aber es besteht bei jedem Programm die Möglichkeit,erwischt zu werden.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei besseren Programmen geringer ist.

    mfg
    SYSTEM X1

  9. #8
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: No$Gba 2.6

    Gehört das nicht in das Homebrew unterforum?

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: No$Gba 2.6

    nein, weil weder von selbstgemachter software noch von flashmodulen die rede ist.

  11. #10
    clear clear ist offline

    AW: No$Gba 2.6

    VORRATSDATENSPEICHER!!!
    Deutschland zeichnet doch jetzt alles auf.
    Die Polizei checkt die Seiten ab, die Downloads anbietet und die Ip´s die darauf zugegriffen haben werden auf nem Provider gepseichert und die Polizei findet heraus wer wo Sachen gesaugt hat.
    Und nicht denken das die net am nächten tag kommen.
    Am ende des Jahres kommen Briefe wo die Termine zum Gericht geplant sind!

  12. #11
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: No$Gba 2.6

    @ Clear
    Also Deutschland DARF es nicht auszeichnen nur das du es weißt

  13. #12
    Unregistriert

    AW: No$Gba 2.6

    Also ich würde mal sagen, das man die roms saugen darf aber man muss halt im besitz des Orginalspiels sein! und fals man NICHT erwischt werden will solte man sich ein sogenannten Proxy benutzen wie z.B. das programm TOR in verbindung mit mozilla firefox und dem TORBUTTON!

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: No$Gba 2.6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal sagen, das man die roms saugen darf aber man muss halt im besitz des Orginalspiels sein! und fals man NICHT erwischt werden will solte man sich ein sogenannten Proxy benutzen wie z.B. das programm TOR in verbindung mit mozilla firefox und dem TORBUTTON!
    saugen darf man nicht, nur Besitzen. Ist wie mit einigen Drogen, die man laut BtMG zwar in gewissem Rahmen besitzen, aber nicht produzieren, erwerben oder vertreiben darf. Bis darauf, dass es kein eindeutiges Verbot der Produktion bei DS-Roms gibt (in wiefern handelt es sich um einen Kopierschutz, überwiegt der audiovisuelle oder der Programmtechnische Inhalt etc.).