Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    qwertzer qwertzer ist offline

    Online Cheaten :(?

    Hallo,
    ich frage mich gerade ob z.B. das Action Replay auch online funktioniert.
    Bitte sagt, dass Nintendo das verhindert...
    Ich hab nichts gegen Cheater (und cheate selbst offline!!!! gerne), aber Online gegen andere Menschen finde ich das sehr erbärmlich...

    Kann man z.B. bei Pokemon auf Leute treffen die unbesiegbar sind?...
    Das könnte doch zu einen Synchronfehler führen (hoffe ich), aber wie soll man (nintendo) erkennen ob ein Pokemon nicht übernatürlich stark gemacht wurde...

  2. Anzeige

    Online Cheaten :(?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Online Cheaten :(?

    Cheats sind auch online möglich, allerdings ist Pokémon gerade das Spiel, wo du den wenigsten Cheatern begegnen kannst. Einfach aus dem Grund, dass du Online nur gegen registrierte Freunde kämpfen kannst. Und wenn du dein Spiel mit Pokémon Battle Revolution synchronisierst, kannst du zwar online spielen, dafür ist aber kein cheaten mehr möglich, da Pokémon mit unnatürlichen Fähigkeiten nicht akzeptiert werden. Durch cheaten kann man zwar wochenlanges Training ersetzen, mehr aber auch nicht.

  4. #3
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Online Cheaten :(?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Und wenn du dein Spiel mit Pokémon Battle Revolution synchronisierst, kannst du zwar online spielen, dafür ist aber kein cheaten mehr möglich,
    Sei dir da nicht so sicher mein lieber^^
    YouTube - ~PBR WiFi Battles~ Ultimate Final Hack (Non-host) must see!!!
    Der Kampf ist Online im Jeder gegen Jeden Kampf

    oder man cheatet anders:
    YouTube - ~PBR WiFi Matches~ Ultimate Weather Modifier Code

    Soviel zu deiner These.

    Sry wegen altem Topic D:

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Online Cheaten :(?

    a) ist dieses Thema 2 Jahre alt
    b) bezog ich mich auf gehackte Pokémon (d.h. am DS gecheatet, nicht im Wii-Spiel).

  6. #5
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Online Cheaten :(?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    a) ist dieses Thema 2 Jahre alt
    b) bezog ich mich auf gehackte Pokémon (d.h. am DS gecheatet, nicht im Wii-Spiel).
    a) hab ich doch gesagt
    b) die sind auf dem DS Spiel gehackt worden

    noch was zu sagen?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Online Cheaten :(?

    a) Wollte ich damit nur ansprechen, dass dein Post in einem ganz anderen Kontext geschrieben wurde als der Rest vom Thread (und die Tatsache, dass du dir des Alters bewusst bist, ändert da nichts dran).
    b) Braucht das Spiel aber sicherlich Wii-seitige Hacks, um die DS-seitigen anzunehmen.

  8. #7
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Online Cheaten :(?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    a) Wollte ich damit nur ansprechen, dass dein Post in einem ganz anderen Kontext geschrieben wurde als der Rest vom Thread (und die Tatsache, dass du dir des Alters bewusst bist, ändert da nichts dran).
    b) Braucht das Spiel aber sicherlich Wii-seitige Hacks, um die DS-seitigen anzunehmen.
    das wäre im prinzip richtig, aber zu dieser zeit kam man mit gecheateten Pokemon ohne Probleme in Online Kämpfe rein,
    wahrscheinlich hat Nintendo den Schutz ausgestellt oder Derartieges.

Ähnliche Themen


  1. Findet ihr Cheaten gut??: Haalo, mich interresiert mal wie ihr das Cheaten findet:cool:

  2. Cheaten mit M3 Real: Wie kann man mim M3 Real cheaten? ;)

  3. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  4. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...