Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Paper Mario DS

    Ja,ihr lest richtigwie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News
    Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern möchte,würds mich freuen wenn ich von Zeit zu Zeit mal ne kleine Bewertung kriegen würde
    ich bewerte auch wieder schnellstns zurücksofern ichs kann
    Paper Mario DS wird bereits im Juli 2008 in Japan erscheinen,wo hingegen wir (EU) und die Amerikaner (USA) uns noch etwas gedulden müssen
    Wie sind eure Meinungen hierzu ?

    Quelle: PlanetDS.de - Alle Infos zum Nintendo Dual Screen - Nintendo DS - DS

  2. Anzeige

    Paper Mario DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Paper Mario DS

    Hm, als prognostizierter Port der N64-Fassung bin ich nicht so sicher, was ich davon halten soll. Denn mit "Mario & Luigi: Partners in Time" gibt es ja bereits ein RPG mit dem Klemner für den DS. Andererseits: Hochqualitativen DS-Spielen von Nintendo selbst bin ich nie abgeneigt...

  4. #3
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Paper Mario DS

    Hab davon auch schon gehört. Und kann nur sagen: Wieso zur Hölle bringt Nintendo das Game erst für Virtual-Console und dann als Remake für DS raus?
    Davon kann man halten was man will. Wahrscheinlich wird das Spiel sowieso eine komplett neue Steuerung spendiert bekommen und zahlreiche Extra-Zeugs wie Super Mario 64 DS bekommen (und das Game hat sich gelohnt auch man es für's N64 hatte). Also ich freu mich und wenn das Spiel so umgesetzt wird wie Mario 64, dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege. Ob's in Deutschland erscheint steht in den Sternen, ich würd sagen Fifty-Fifty

  5. #4
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Paper Mario DS

    Also mir ist nichts bekannt von einem Paper Mario DS Release in Japan. Ich hoffe aber trotzdem, dass Paper Mario DS erscheinen wird. Es wird auch langsam Zeit, mir kommt es vor, als ob in letzter Zeit seitens Nintendo nur wenige gute Spiele auf dem DS entwickelt werden. Nintendo wird sicherlich eine vernünftige Entscheidung getroffen haben .

  6. #5
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Paper Mario DS

    Will lieber ein brandneues Paper-Mario-Rollenspiel für die Wii im Stile von "Die Legende vom Äonentor"... naja, besser als nigs, falls es wirklich erscheinen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...