Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Picto Chat

  1. #1
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    Picto Chat

    hi ich wollte ma fragen kann man bei picto chat irgenwelche tricks machen
    sagt wenn ja

  2. Anzeige

    Picto Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Picto Chat

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    hi ich wollte ma fragen kann man bei picto chat irgenwelche tricks machen
    sagt wenn ja
    Nö, nicht dass ich wüsste.
    An deinem Geburtstag erscheint nur eine besondere Nachricht, wenn du den Chatraum betrittst.

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Picto Chat

    was meinst du mit tricks?? du chattest doch nur und malst bilder ich liebe den picto chat

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Picto Chat

    Er meint sogenannte Easter Eggs... Das wäre z.B. dass wenn man 'Hi' schreibt, der DS automatisch 'Hi' zurückschreibt. Ok, blödes Beispiel, aber das wär sowas

Ähnliche Themen


  1. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...

  2. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...

  3. Wii Chat: Hy, habe mal eben einen Chat auf meiner Seite Online gestellt den man ohne sich zu registrieren nutzen kann. Es gibt zwar einen Link...