Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Pokemon Saphir Batterie

    Hallo Ich Habe Die Batterie Von Meinem Pokemon Saphir Spiel Gewechselt
    Nun Erhalte Ich Volgende Meldung
    Die Batterie Wurde Gewechselt
    Damit Die Batterie Gestartet Wird Must Du Von Vorne Beginnen!

    Nun Habe Ich Ein Problem Ich Habe Viele Seltene Pokemon

    Kann Ich Den Spielstand Auf Dem Pc Kopieren Und Dann Auf Eine Cd Brennen?

  2. Anzeige

    Pokemon Saphir Batterie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Pokemon Saphir Batterie

    Glaube nicht.

    Am besten tauscht du deine Pokemon's per Link Kabel auf ein anderes Modul/ eine andere Edition oder auf dem Gamecube z. B. Pokemon XD

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokemon tauschen von Saphir Version auf SoulSilver?: Hallo! ((: Also ich habe mal eine frage. und zwar: ich habe die Saphir Version, allerdings nur auf Englisch. Bzw aus Amerika. und...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen: Also ich weiß nicht wieso aber Deoxis kann ich nicht rüber zu XD tauschen :confused: Habe XD schon Durchgespielt Weiß jemand wieso der tausch...