Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Urmeli Urmeli ist offline

    Problem in der Schneewelt.

    hab ein problem. find in der schneewelt die teufelsmuscheln nicht? wo find ich die? brauch sie für ein rezept. lg

  2. Anzeige

    Problem in der Schneewelt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Wer kann mir bitte sagen, wo ich diese Käferpuppe bekomme?? Ich steh da jetzt schon seit 1 Tag an und der grüne Leibwächter will diese Puppe und ich bin den Dungeon schon mind 5x durchgelaufen und suche und suche und suche
    und finde nix!!!

  4. #23
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Problem in der Schneewelt.

    Zitat Urmeli Beitrag anzeigen
    hab ein problem. find in der schneewelt die teufelsmuscheln nicht? wo find ich die? brauch sie für ein rezept. lg
    Ich hab mich immer ins Wasser fallen lassen- da gabs welche

    Ich weiß nicht mehr genau wo die Käferpuppe ist,aber wenn ich mich recht erinnere muss das irgendwo bei einem 3 Stockwerk gewesen sein (U3 oder E3 Was auch immer es da gab), war im dunkel und in einer Seitengasse die schwer zu finden war, aber rechts lag XD
    Vielleicht hilft es dir wenigstens ein bisschen

  5. #24
    Urmeli Urmeli ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    knackpunkt: bin im elfengarten (oder auch wüste).. find den grünen würfel nicht. bin am verzweifeln HILFE! kann mir jemand helfen? lg

  6. #25
    okrim okrim ist offline

    Unglücklich AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Hi.Ich bin schon am verzweifeln weil ich am todesberg nicht weiter komme. wie zerstört man diesen riesen felsen mit der oma drauf?(hab mich schon mit den piraten angefreundet bzw. endgegner besiegt,bombe erhalten

  7. #26
    okrim tatze

    Blinzeln AW: antwort

    Zitat Urmeli Beitrag anzeigen
    hey, komme an einem punkt nicht mehr weiter der mich seit stunden wahnsinnig macht.
    bin jetz im dumpf sumpf auf der ersten insel. bin in den vespenbau gekommen, hab mit dem forscher geredet, hab meine belohnung bekommen. wie gehts weiter? ich find nichts mehr was ich tun könnt.
    lg

    du musst jetz bloß rubine verdinen (30.000 glaube ich) um auf den nächsten kontienent zu kommen. da kannst du dan auf der königin zum vespennnest fliegen. TIPP: wenn du 20.000 hast wirf sie in den brunnen in der stadt dann gibt die mutter der Fee dir mindestens 30.000 (mehr hab ich nicht ausprobiert)

  8. #27
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Zitat Urmeli Beitrag anzeigen
    knackpunkt: bin im elfengarten (oder auch wüste).. find den grünen würfel nicht. bin am verzweifeln HILFE! kann mir jemand helfen? lg
    zwischen den 3 wetterhähnen glaube ich
    wo für brauch man teufelsmuscheln?(is das letzte rezept das ich
    brauche,antworte auch gern auf eure rezept fragen)
    wo gibts die anderen 2 freien leibwächter(kann beide schon ,offiziel' angajieren wie auch immer man das schreibt)
    ach genau was passiert wenn man alle rubinitems hat

  9. #28
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Ich hab keine Ahnung.
    Ich brauch selbst mal Hilfe: Bin jetzt bei der allerletzten Ruine und wolltefragen wo's diese Grunzerschnazen gibt die die Tore öffnen? die mit

  10. #29
    oa2209 oa2209 ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    hi
    ich habe das spiel schon eine ganze weile und bin schon am ende, problem ist nur, das die tür nicht auf geht auf der 3. Insel! könntet ihr mir bitte verraten wo ich im Elfengarten das grüne viereck für den brunnen und das gelbe dreieck finde, und wie ich diesen wurm vernichte?
    - Außerdem fehlt mir Rezept Nr.9, 15, 24 und dreißig!
    Bitte helft mir, will das noch irgendwann fertig haben!
    mfg Oa

  11. #30
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Zitat oa2209 Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe das spiel schon eine ganze weile und bin schon am ende, problem ist nur, das die tür nicht auf geht auf der 3. Insel! könntet ihr mir bitte verraten wo ich im Elfengarten das grüne viereck für den brunnen und das gelbe dreieck finde, und wie ich diesen wurm vernichte?
    - Außerdem fehlt mir Rezept Nr.9, 15, 24 und dreißig!
    Bitte helft mir, will das noch irgendwann fertig haben!
    mfg Oa
    hi,ich hab ja wie du weist alle rezepte und koent sie dir auch sagen wenn ich meinen game boy hier haette,ich bin naemlich im urlaub und im internet cafe,deshalb auch die ganzen ae eu... wenn ich dass naechste mal in einem bin sag ich dir.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Für alle mit dem Käferpuppen ProblemDa wo das rad vor dem Abgrund steht da müsst ihr dran drehen da kommt dann so eine platform mit einem cokkonding über die patform geht ihr rüber da kommt ihr zu einer leiter geht runter dann kommt nch ne leiter UND LICHT geht wieder runter da steht eine truhe tada käfer puppe und jetzt müsst ihr mir helfen im Dumpf Sumpf beim kartieren ich hab schon Hexenkreis, das rote und das gelbe blumending, die 3 Köpfe, würfelsumpf, käferhalle, schlaqmm zao kopf,ich glaub das wahren alle die ich hab auf jeden fall fehlt mir noch 1 und... Wie krieg ich den Topf wo 15 sachen reinpassen? ich glaub das wahren allen Fragen die ich hab und... danke,danke

  13. #32
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Hallo Leute.
    Ich komm nicht weiter. Ich muss Dem Wächter in der Stadt helfen . (Da wo der Junge mit dem Heißluftballon in der Stadt ist.)
    Was soll ich machen? Tinkel,Tinklin und Wasser des Lebens helfen nicht! Und kann die Fee aus dem Brunnen nichts tun?

    Warte auf Hilfe . THX

  14. #33
    Irmela Irmela ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Welchen Deku Tempel meinst du denn?

  15. #34
    Irmela Irmela ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Weißt du vieleicht wo ich die Karte von den Todesberg bekomme?Im Todeslabyrinth komme ich nicht weiter,bin nur bis zum Erdgeschoss gekommen,da ist ein Tor das bekomme ich nicht auf,weiß jemand wie ich es aufbekomme,danke im vorraus

  16. #35
    Irmela Irmela ist offline

    AW: [Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

    Hi,hast du schon alles durch oder was,wenn ja dann kannst du mir vieleicht helfen,ich komme nicht weiter im Todeslabyrinth,bin im Erdgeschoss und weiter runter komme ich nicht,wenn du mir vieleicht hilfst,wie mache ich dieses Tor auf,da wo man das Feuer mit wasser gelöscht hat und die Gesichter entstanden sind und im Schneewelt,wie hilft man dem Wächter?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tingles Rosy Rupeeland LonLon Savane komm nich weiter !: Ich habe bei der Savane die Karte, alles kariert und so ein Ketchuprezept bekommen. Habe nun Ketchup und kein Mensch kauft es mir ab oder braucht es...

  2. Review: Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland: http://www.forumla.de/clear.gif Die Nebenrolle wird zum Hauptcharakter - welches Potential in diesem Prinzip steckt, zeigt uns Nintendo mit...

  3. Tingle's Rosy Rupeeland - Freshly Picked: Am 14.09 ist es soweit... Das erste Tingle Spiel kommt auf den Markt!!!:yeah: Der Sinn des Spiels besteht darin zu versuchen so viele Kohle wie...

  4. Tötet Mrs. Tingle!: Tötet Mrs. Tingle! http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1559.jpg Titel: Tötet Mrs. Tingle!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deku tempel tingle

tingle schneewelt

dekuwald tingle

gelbes dreieck elfengarten tingle

tingles freshly picked rosy rupeeland dumpf sumpf karte

tingles freshly picked rosy rupeeland teufelsmuschel