Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    Suche Spiele wie Pokemon

    hi,

    also ich suche so spiele wie pokemon perl oder diamant.

    wo man irgendwie was lvln kann oder sich selbst lvlt.

    gibts sowas vllt. von naruto oder digimon oder sowas in der art?

    wäre euch sehr dankbar.


    mfg

  2. Anzeige

    Suche Spiele wie Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    Zitat LoggDogg Beitrag anzeigen
    hi,

    also ich suche so spiele wie pokemon perl oder diamant.

    wo man irgendwie was lvln kann oder sich selbst lvlt.

    gibts sowas vllt. von naruto oder digimon oder sowas in der art?

    wäre euch sehr dankbar.


    mfg
    Zum markierten: Von Naruto nein, von Digimon gibts ein Spiel dass so ähnlich sein könnte, aber ich kenne es nicht, also holst du dir am besten aus dem Thread ein paar Infos
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...world-ds-17711

    Zum anderen:
    -Spectrobes. Da zieht man auch Monster auf und levelt sie (kenns aber nur von Hörensagen, wie es genau ist weiß ich net)

    und ansonsten alle Rollenspiele wenn du leveln willst, aber dazu wurden in letzer Zeit soviele Threads geöffnet, schau dich am besten einfach mal um, da gibts noch Final Fantasy, Magical Starsign etc. etc. Einfach in der Suche mal "RPG" oder Rollenspiel eingeben und du müsstest was finden

  4. #3
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    joa die habe ich schon gefunden, wollte halt sowas wie pokemon haben.

    werd mir mal digimon world ds angucken, danke.

  5. #4
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    sonst hättet ihr keine games?

  6. #5
    Dunpeal

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    klar
    es gibt ein meiner meinung nach ziemlich gutes spiel names dragon quest monsters joker für den nintendo ds...
    monster züchten trainieren und sammeln sind hauptbestandteil des spiels.es gibt über 200!.außerdem hat es eine ziemlich gute grafiik aber leider fade story...
    schau doch mal hier auf der seite dragon-quest.net am rand bei dragon quest monsters joker

    mfg moritz

  7. #6
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg
    cool danke, werd ich mich mal informieren ;D

    gibts noch andere gaames dieser art?

  8. #7
    Dunpeal

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    ja aber nicht für den ds ....
    für die ps 1 jade cocoon is auch so ähnlich ganz lustig das spiel(kannst du jedes monster mit einem andren fusionieren) aber die nachfolger kann man nicht empfehlen(für ps2)

  9. #8
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    schade suche momentan nur für ds ^^

  10. #9
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    Es gibt noch so eins aber wie heißt des noch ....
    Pkmn ranger ?
    und eins wo mir leider der Name net einfällt sry
    Da muss man so monster aus Stein/Kristallen hauen und dann kann man sie groß ziehen.

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    Hast du Pokemon Ranger schonmal gespielt? Das hat mit dem ursprünglichem Pokemon gar nix zu tun. Mal davon abgesehen dass einem vom einkreisen der Pokemon die Finger abfallen und das Spiel extrem kurz ist: Man kann keine Pokemon "fangen". Man hat ein festes (Plusle oder Minun) und die anderen haun dann immer ab wenn man sie einmal "gebraucht" hat (zb wenn Bisasam eine Hecke zerschnitten hat ist es weg)

  12. #11
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    nee gespielt hab ich es net aber es kommt ja immer in der Werbung
    aber gut finde ich es auch net
    hat mal meine kl. sis gehabt und jetzt hat sies Verkauft weils so schlecht war
    aber er hat ja nach nem Spiel gefragt, und mir ist nix anders Eingefallen sry

    PS: wie bekommi hc mehr Renommee Punkte ?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    Indem du weniger spammst und dich mehr informierst...
    Back2Topic!

  14. #13
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    Kann dir Spectrobes und Spectrobes: Jenseits der Portale nur empfehlen
    Das Nachfolger Game Spectrobes: Der Ursprung ist auch sehr geil aber dann für Wii.
    Ansonsten die Final Fantasy Reihe könnte vllt noch interessant sein.
    Lg Wild

  15. #14
    lennaa lennaa ist offline

    AW: Suche Spiele wie Pokemon

    Danke werde Spectrobes auch ausprobieren bis jetzt habe ich nur pokemon spiele gespielt

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Suche DS-Spiele und mehr (Pokemon, Princess Peach DS usw)!! Hab viel zum tauschen: ich suche: (nur deutsch, schreibt bitte dazu ob mit OVP + Anl) Games für GBA, DS, GC und evtl Wii alles außer Sportspiele und Egoshooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Aehnliche spiele wie pokemon

nds Spiel wie pokemon

pokemon aehnliche gba spiele

rollenspiele wie pokemon ds

gba spiele wie pokemon

nds spiele wie pokemon