Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ein SSBDS?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, darauf könn't ich wetten!

    54 54,00%
  • Nö, Nintendo macht sowas nicht, die haben 'ne Wii!

    46 46,00%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169
  1. #21
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich hoffe zwar, dass es ein SSB für den DS geben wird, aber meiner Meinung nach wird es keins geben .

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Karikatur

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    wir müssen ma unterschriften aus allen ländern der welt sammln und dann einen brief an nintenod schreiben das wir SSB für ds wollen

  4. #23
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Reden AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat Heiji(aka "Chris") Beitrag anzeigen
    Wollnwa Unterschriften sammeln...?
    Also, ich wär dabei^^

  5. #24
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    bin dabei
    ^^

  6. #25
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich Auch!!!fÜr Super Smash Bro.!!!

  7. #26
    Karikatur

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    sonst niemand???????

    wir brauchen mindestens 10.000.000 Leute

  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    mich könnt ihr 100mal zählen^^

  9. #28
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Gibts nich ne möglichkeit, dass sich da jemand als Homebrew-Spiel dran setzt? Ich mein es gibt ja auch so ne Art Flashspiel davon... Dann musses doch auch irgendwie möglich sein selber son ne art n64 Nachmache anzufertigen.

  10. #29
    Karikatur

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    man könnte doch auch per emultar die n64 auf den ds bringen oder ???????????????????????

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    nee,das ist viel zu kompliziert...

  12. #31
    Karikatur

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    mist
    aber es würde klappen

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    ich hab mal irgendwo gelesen das sich jemand von nintendo bei einer rede über kommende ds spiele verplappert haben soll.der hatte bei den spielen super smash aufgezählt.

  14. #33
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    ich hab mal irgendwo gelesen das sich jemand von nintendo bei einer rede über kommende ds spiele verplappert haben soll.der hatte bei den spielen super smash aufgezählt.
    Stimmt, aber das ist schon über drei Jahre lang her .

    Diese Info sollte man nicht mehr allzu ernst nehmen .

  15. #34
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wäre geil wenns sowas geben würde.
    Hoffentlich bald

  16. #35
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Wäre echt geil, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sowas kommt...

  17. #36
    Unregistriert

    Charaktere

    Hauptsache meine beiden Lieblingscharaktere Kirby und Pummeluff sind dabei.

  18. #37
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Gibts denn schon irgendwelche neue Erkentnisse über eine mögliche Umsetzung für den ds? Das Homebrew Projekt, das ich im internet gefunden hab, scheint ja ziemlich auf eis zu liegen...

  19. #38
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Ich glaub nicht,dass auf dem DS noch ein SSB erscheint.Das wäre warscheinlich schon angekündigt.
    Ich denke eher dass SSB auf dem Nachfolger vom DS erscheinen wird(Erscheint ja hoffentlich 2009/2010)
    Aber ein Homebrew SSB wäre schon ziemlich super.

  20. #39
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Smash Bros. DS!!

    Nein, das Gerücht, das vor 3-4 Jahren in die Welt gesetzt wurde, wird wohl auch ein Gerücht bleiben.

    Vielleicht wird es ja wirklich ein SSBB auf dem Nachfolger des DS geben. Hoffen wir es mal .

  21. #40
    Gold Boy

    Reden AW: Super Smash Bros. DS!!

    Welche Grafik hätte der neue DS den? Die der Gamecube^^:-D
    Dann hat die neue Nintendo Konsole(nachfolger der Wii) die Grafik der X-Box oder sogar der PSP??^^^^^^

    PS: Aber ich hab ja leider beider,was sag ich da nur! :-(

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga