Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tetris DS

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tetris DS

    Tetris DS



    System: Nintendo DS

    Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 20.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tetris DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tetris DS

    Endlich eine weitere Erneuerung vom alten GB Classiker. Ich freue mich schon drauf

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tetris DS

    naja ich gebe ungern geld für ein tetris game aus, den das spiel ich mal und dan landets im im kasten und eine weile später spiele ich es wieder und das geht dan immer so weiter...
    ... im gunde brauche ich ein spiel wo es ein einfaches "ende" giebt

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tetris DS

    Tetris is immer so nervig weil ichs net kann ^^

  6. #5
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Tetris DS

    geile Sache, für das Game würde sogar ich mir nen DS holen :-) geil !

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tetris DS

    wasn daran soooooooooooo geil

  8. #7
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Tetris DS

    weis nich, macht einfach *** viel fun!

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...
  3. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  4. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  5. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...