Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    The Legend of Zelda Oracle of Ages fragen

    Tach alle miteinander. per sufu hab ich nur seasons gefunden, korrigiert mich wenns soeinen thread schon gibt^^

    also mir haben die oracles echt gefallen, wenn man beide spiele besaß waren sie echt ein hit. hatte beide durch auch den finals boss mittels passwort aber das war sehr lange her und kann mich an nix erinnern nun wollt ich folgendes fragen:

    1.bekommt man auf der insel mit diesen... trykors o.Ä seine sachen , also schaufel, feder und armband auch ganz zurück? weil die wolln ja immer jeweils ein anderes item..

    2.verliert man bei martha nur seine sachen oder auch ´welche die ihr gehören?

    3.wo bekam man nochmal die passwörter für nayru... oder wars farore? issja egal^^

    hoffe das ihr antwortet, bin grad im OoA OoS fieber

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda Oracle of Ages fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: The legend of Zelda oracle of ages fragen

    1. Ja, du kriegst alles zurück, außer dem Schild. Brauchst halt ein bisschen Gehirnschmalz, aber es ist möglich. Sonst kannst du ja nicht mehr weiterspielen, oder?

    2. Sie verliert auch Sachen, die ihr gehören(Magieflaschen, Ringe, Gasha-Kerne)

    3. Wenn du etwas bei Farore eingeben willst, musst du z.B ages durchspielen, dann das Passwort bei Seasons eingeben und in diesem "geheimen" Nodus sind dann andere Charaktere da, die dir Passwörter verraten. Wenn du dann das Passwort bei Ages eingibst, kriegst du das entsprechende Item(z.B. größere Kerntasche oder besseres Schild) und ein Passwort für Seasons. Wenn du dieses dann bei Farore( in Seasons) eingibst, kriegst du dieses Item auch in Seasons.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The legend of Zelda oracle of ages fragen

    danke^^ aber ich habe gehört im laufe des spiels erhält man mehrere? also das erste erhält man beim durchspielen, für die andere edi, und wenn mans dann dort eingibt bekommt man neues spiel+ bei dem man Viele passwörter freischalten kann. und die sind dann... für ages und wenn man die da eingibt bekommt man eins für seasons?!?! ööh =D

Ähnliche Themen


  1. Zelda - Oracles of Ages (VC) starten..: hallo.. habe dieses gbc game als wad per hbc installiert, ein channel ist auch vorhanden...nachdem ich's anklicke kommt nach paar sek. ein schwarzer...

  2. Zelda Oracle of Seasons - ich hab nen Fehler gemacht und stecke fest!: Ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Flöte gekauft und Benny getroffen bevor ich den Warp Eingang nach Susporia mit Ricky freigemacht habe...

  3. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  4. Zelda: Oracle of Seasons - Hilfe: kann mir bitte jemand sagen wie ich nach Holodrum komme? ich schafs einfach nicht!!!

  5. Wie findet ihr The Legend Of Zelda Oracle Of Seasons: Ich bekomm bald das Spiel und da wollt ich einfach mal wissen wie das andere finden.:confused::confused::confused::confused::confused::confused: