Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    Daumen runter Touchscreen spinnt !

    Mein NDS Touchscreen spinnt
    Immer wenn ich auf eine stelle tippe reagiert er ein paar cm daneben. Was kann man dagegen machen? Die Garantie ist schon abgelaufen.

  2. Anzeige

    Daumen runter Touchscreen spinnt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Touchscreen spinnt !

    geh mal zu saturn frag ob die dir den machen kostet nicht so mega viel sonst weis ich auch ncith vieleicht hast du ausversehen fallen lassen oder so hoffe konnte dir ein minibischen helfen xD

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Touchscreen spinnt !

    dafür gibt es im menü die funktion: touchscreen konfigurieren. der "stellt das automatisch wieder auf normal um"

  5. #4
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: Touchscreen spinnt !

    Okay danke ich probier das mal aus^^

  6. #5
    Miro333

    AW: Touchscreen spinnt !

    Hi, wollte mal hören ob das mit dem Konfigurieren geklappt hat?
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Gruß
    Miro

  7. #6
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Touchscreen spinnt !

    Einfach den DS normal starten (also ohne M3/R4 oder andere Module die Autostart haben und das Standard-Menü vom DS überspringen), einfach in das Optionsmenü (unterer mittlerer Knopf) dann auf den rechten Gelben Knopf und die roten Quadrate berühren

  8. #7
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Touchscreen spinnt !

    Zitat crashchrissi Beitrag anzeigen
    Okay danke ich probier das mal aus^^
    HATS GEKLAPPT?

    (steh vor einem DS kauf, dafür muss ich die psp loswerden)

  9. #8
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Touchscreen spinnt !

    Einer unser DS hat das selbe Problem. Wenn man aber neu kalibrieren will geht es aber nicht, da wenn man die roten Kästchen antippen will nix geht nur wenn man ca. einen cm daneben antippt.

    Hat noch einer eine Idee was man da machen könnte.

  10. #9
    Bomberman Bomberman ist offline

    AW: Touchscreen spinnt !

    bei auch so ähnlich das geht auch ein wenig mehr nach links

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Touchscreen spinnt !

    Bei mir ist genau das gleiche und wenn man kaliibriert kann man stunden kalibrieren, ohne dass sich was tut.
    Ich habe schon gehört, dass man das Gehäuse abmachen soll und die Krümel rausmachen, hat bei mir aber trotzdem nix gebracht
    Ich wünsche mal allen, die auch dieses Problem haben gaaaaaaaanz viel Glück..

Ähnliche Themen


  1. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  2. Touchscreen Handy bis 250€: Hallo, ich habe schon einige Threads gelesen, die aber meinen "Anforderungen" nicht entsprechen. Deshalb erstelle ich mal selber einen :) Suche...

  3. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  4. PSP-Cellular-Touchscreen: Leute wir haben schon einige Bilder gesehen so von wegen mit Touchscreen und so und einige sagten auch unter anderen (ich auch) das das Fake ist. ...

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?