Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Charluy Charluy ist offline

    Frage

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was man bei der Mission: Notsignalsequece mit 30er Schlagkombination machen muß. ich hab keine Ahnung was man da für einen Schlag machen muß. Ich komme aber auch noch nicht in die rechte Kammer neben der Station. Im Nest ist das Tor immer verschlossen.
    Kann mir da mal einer einen Tipp geben?

    MfG
    Charluy

    Oder weiß jemand wo man Tipps finden kann. Macht keinen Spaß mehr nur Ameisen zu zerlegen.

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Zitat Charluy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was man bei der Mission: Notsignalsequece mit 30er Schlagkombination machen muß. ich hab keine Ahnung was man da für einen Schlag machen muß. Ich komme aber auch noch nicht in die rechte Kammer neben der Station. Im Nest ist das Tor immer verschlossen.
    Kann mir da mal einer einen Tipp geben?

    MfG
    Charluy

    Hallo,

    habe das gleiche Problem und wollte dich fragen, ob du schon weiter gekommen bist und weißt jetzt wie man die 30er Schlagkombination ausführt.
    Laufe im moment nur rum und sammle die Komponenten.

    Wenn du was weißt, bitte ich dich hiermit um Antwort.

    Vielen Dank im Voraus.

  4. #3
    Charluy Charluy ist offline

    Idee AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Hallo,
    ja ich bin durch im Spiel.
    Die 30er Schlagkombination sind 30 Treffer an einer roten Ameise.
    Die Ameise antippen und dann mit dem Energiehandschuh so oft feuern bis es 30 Treffer sind (wird links oben angezeigt).
    viel Spaß beim weiterspielen

  5. #4
    Oki26 Oki26 ist offline

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Hallo,

    klappt bei mir leider nicht. Glaube langsam ich bin zu dumm. Meinst du mit einer roten Ameise eine Soldaten Ameise? Wie tippt man die den an und welche Ameise? Eine bestimmte oder ist es egal? Bin grade in der Werkstatt und über meinem Energiehandschuh steht "Vollständig". Ist das vielleicht schon zu viel. Habe meine Waffen alle vollständig aufgeladen. Bin langsam am Verzweifeln.

    Würde über noch eine Antwort freuen.

  6. #5
    Charluy Charluy ist offline

    Daumen hoch AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Hallo

    vollständig ist gut - lieber mehr als zu wenig ;-)
    Einfach mal auf nen Meter an die Ameise ran gehen und sie mit dem Finger auf dem Touchscreen antippen - dann bekommt sie eine Blase drumrum und dann feuern was das Zeug hält. Auf dem Touchscreen links oben werden dann die Treffer gezählt. 30 sind zu schaffen
    Kannst du an jeder Ameise probieren.

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Befeuer einfach den gegner möglichst Mini-Dora 30 mal in der Luft (Treffer werden mitgezählt)um die Zwichen-Mission abzuschliessen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Habe gleiches problem, aber bei mir geht die Energie immer aus!
    kann mir dan jemand helfen?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Ich schaffe diese doofe 30er Schlagkombination nicht !
    Ich schaff 20 Schüsse dann hab ich 0 Prozent Energie .
    Schiesse ich ein paar mal und habe treffer lasse die Energie auföaden schiesse erneut
    und habe wieDER 0 Treffer !
    Wie soll das bloß gehen ?

  10. #9
    Ever Ever ist offline
    Avatar von Ever

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    hmm ich weiß es nicht mehr wie ich gemacht habe aber ich glaube ich hab energie packs benutzt

  11. #10
    Charluy Charluy ist offline

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Hallo alle

    Ihr müsst schnell schießen fast wie Dauerfeuer und zwischendurch mit Energiepack schnell nachladen.
    Bei mir hat's an den roten Wächterameisen funktioniert. Die erledigt werden müssen damit das Tor aufgeht.

    LG

  12. #11
    frenky

    Rotes Gesicht AW: Triff die Robinsons - Spiel

    man muss den chaoshandschuh benutzen damit der gegner in die luft fliegt auf ihn vorher tippen und so oft treffen wie du kannst dann fällt er auf den boden und dann muss man ihn so oft treffen bis man es geschafft hat.
    ich habe das spiel durchgespielt.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Triff die Robinsons - Spiel

    Kann mir jemand sagen wie ich die Melone besiege ich komm nicht weiter

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: Triff die Robinsons - Spiel

    ganz einfach du musst zuersz den einen arm anvisieren und soang draufballern bis der abfällt. des machst beim zweite arm auch bis sie nur noch füße hat dann wie en blöde auf die melone direkt feuern (geht immer am beste mit anvisieren) und bei de hälfte von ihrm lebe fängt si des schweben an. dann immer draufheize und irgendwann isch se tot

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Triff die Robinsons: Moin da ich dieses Spiel habe und bis jetzt auch ganz gut durch geschafft habe,brauche ich jetzt dringend mal Hilfe.:whistle: Ich hänge seit...

  2. Triff die Robinsons: Triff die Robinsons http://www.forumla.de/bilder/2006/11/82.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Science-Fiction ...

  3. Triff die Robinsons: Triff die Robinsons http://www.forumla.de/bilder/2007/03/473.jpg Titel: Triff die Robinsons

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meet the robinsons 30er schlagkombi

30er schlagkombination triff die robinsons ds