Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    YuN RisER YuN RisER ist offline

    W-LAN probleme mit dem Nintendo DS!!

    Ich hab einen Router T-Com Speedport W 701V. Ich habe bei meinem DS manuelles setup gemacht aber es funzt nicht ... bracuh hilfe

  2. Anzeige

    W-LAN probleme mit dem Nintendo DS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: W-LAN probleme mit dem Nintendo DS!!

    Die Verschlüssellung sollte bei dir WPA(2) sein.
    Dies kann der DS allerdings nicht.
    Lösung:
    --> WEP-Verschlüsselung (leicht zu knacken)
    --> keine Verschlüsselung (wirst du wohl nicht machen)

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Nintendo Wifi.: So Leute hab da ein problem. Bin mit dem USB Wireless adapter früher ins Nintendo WiFi gekommen. Wenn ich jetzt testversuch mache, dann Kommt...

  2. Nintendo DSi Probleme: Hi, Also mir ist was aufgefallen, unzwar beim Tochscreen. Wenn ich unten rechts den Tochscreen Antippe wackelt es..also eine kleine stelle...

  3. probleme mit den nintendo wifi usb connector: das probleme ist, wenn ich den pc neustarte muss ich den nintendo wifi usb connector neuinstallieren weil er dann keien verbindung zwischen den ds...

  4. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  5. Probleme mit Nintendo.de: Leute, ich brauche dringend Hilfe.... Ich bin wirklich am verzweifeln:no3: Es geht um folgendes...Nintendo hat ja jetzt ne neue Seite und vor...