Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Blinzeln Welche DS-Adventures muss man haben?

    Spiele sehr gerne Adventures und wollte mal Fragen, welche ihr schon so durchgespielt habt und ob ihr die Spiele weiter empfehlen könnt?

    Vielleicht kennt jemand von euch auch ein Spiel, ähnlich wie "Another Code" oder "Hotel Dusk - Room 215" ???

  2. Anzeige

    Blinzeln Welche DS-Adventures muss man haben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Welche DS-Adventures muss man haben?

    ich kann dir geheimakte Tunguska empfehlen ist für mich das beste Adventure

Ähnliche Themen


  1. Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da...

  2. Das muss man gesehen haben...: YouTube - Kann der auch Windows? :D:D:D:D:D:D

  3. was muss ein lcd,plasma eigentlich haben?: hallo, da ich mir einen fernseher holen möchte würde ich gerne wissen was man da beachten muss denn ich habe mir jetzt einige angeschaut und muss...

  4. was muss ein LCD/Plasma eigentlich haben?: sorry er wurde 2 mal gepostet

  5. Welche PS2 Spiele muss ich als PS3 Besitzer haben ?: Hallo, bin seit etwa 4 Monate stolzer Besitzer einer Playstation 3. Da ich nie eine PS1 /PS2 besessen habe, ist meine Spielesammlung noch recht ...