Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wi-Fi?

  1. #1
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    Wi-Fi?

    Hallo Zusammen,

    hab mal wieder ne Frage bezüglich den DS. Ich würde mit dem DS gern von zu Hause aus Online spielen aber weiß jetzt nicht genau ob der Router das wirklich kann es ist von AVM die FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Hab leider auf der Seite NintendoWIFI.com den von mir genannten nicht gefunden ist es somit nicht möglich?

    Wär lieb wenn jemand was wüsste und mir weiter helfen könnte.

  2. Anzeige

    Wi-Fi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wi-Fi?

    sry ich kann dir net helfen aber thx für den link am anfang wusste ich gar nichts

  4. #3
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Wi-Fi?

    Wo wir grade da bei sind habe nen T-com Speedport W 701V und wlte fragen ob ich damit wifi zoggen kann wen ja wie ^^

  5. #4
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Wi-Fi?

    wie kann man denn mit dem ds online zocken? geht das nur mit dem wi-fi stick, oder was?

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Reden AW: Wi-Fi?

    Zitat Pole007 Beitrag anzeigen
    Wo wir grade da bei sind habe nen T-com Speedport W 701V und wlte fragen ob ich damit wifi zoggen kann wen ja wie ^^
    ja du kannst damit online zocken weil ich t-online speed port w700v habe und er w-lan intrigiert hat und deiner ist ist ein bischen neuer darum muss es auf jeden fall gehen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ja du kannst damit online zocken weil ich t-online speed port w700v habe und er w-lan intrigiert hat und deiner ist ist ein bischen neuer darum muss es auf jeden fall gehen
    Ich habe den gleichen (Speedport W700v) bei mir funktioniert es aber nicht Fehlercode 52100 wird mir dauernd gesagt

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wi-Fi?

    um zum OP zurückzukommen: probieren geht über studieren.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wi-Fi?

    Zu der Fritzbox= ich habe das gleiche modell und bei mir läuft WI-FI (mit DS und Wii) einwadfrei!

    Du musst zuerst die verbindugn einrichten gehe hierzu in das menü "WI-FI einestllunge" (im DS Spiel)...wenn du detailliertere angaben brauchst kontaktiere mich doch bitte per PM!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi?

    Ich habe den Speedport w701v und ich will bei Animal Crossing per Wi-fi mit anderen zokken
    aber wenn ich auf die wi-fi einstellungen gehe ,findet er mich,aber dann kommt bei meinem Router so ein graues schloss (*ich meine das schlüsselloch,nicht ein märchenschloss^^)

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wi-Fi?

    Welche Verschlüsselung hat denn dein Router? Der DS unterstützt nur WEP, der DSi auch WPA und WPA2, aber nicht bei DS-Spielen.

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wi-Fi?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe den Speedport w701v und ich will bei Animal Crossing per Wi-fi mit anderen zokken
    aber wenn ich auf die wi-fi einstellungen gehe ,findet er mich,aber dann kommt bei meinem Router so ein graues schloss (*ich meine das schlüsselloch,nicht ein märchenschloss^^)
    ich hab auch den Speedport w701v un will au bei animal crossing zocke...irgentwie is der spewedport w701v "nicht kompatibel"also der geht irgentwie au ned...wenn bei dir ein graues schloss kommt:Wenn der Access Point ein graues, geschlossenes Schloss anzeigt, sind die Sicherheitseinstellungen des Router-Services nicht kompatibel mit der Nintendo WFC. In diesen Fällen ist es nicht möglich, eine Verbindung mit der Nintendo WFC herzustellen. Stelle sicher, dass zur Herstellung deiner Internetverbindung kein Browser für die Einrichtung eines Accounts benötigt wird, du keiner Benutzervereinbarung zustimmen und kein Passwort eingeben musst. Wenn solche Vorgaben verlangt werden, sind die Sicherheitseinstellungen inkompatibel.
    Du musst dich an einen anderen HotSpot begeben. Klicke hier, um zu unserem HotSpot-Suchprogramm zu gehen.
    des hab ich aus www.nintendowifi.com.=)

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wi-Fi?

    Du musst die Verschlüsselung auf WEP stellen, damit sollte es klappen.

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Wi-Fi?

    Ich habe auch ein Speedport w 700V. Ich würde auch gerne Wi-fi benutzen. Aber wenn ich es mit meinem Nintendo Probiere zeigt er mir auch einen Fehlercode an

    Weiß einer wie es geht ?

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wi-Fi?

    Hallo Leute,
    ein Schlüsselsymbol deutet nicht auf Inkompatiblität hin sondern zeigt lediglich an, das dein WLAN Netzwerk verschlüsselt ist.
    Das bedeutet du solltest die SSID und den Netzwerkschlüssel kennen und via WEP diesen im Nintendo DS konfigurieren. Dannach sollte der Datenverkehr problemlos laufen!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi?

    hy leute habe auch den speedport w700v aber wie stellt man da denn die einstellungen auf wep um also wie geht das

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi?

    ich habe einen speedport w700v und kann keine verbindung herstellen.
    es wird mir dauernd gesagt, dass kein access point gefunden werden kann.
    kann mir bitte jemand helfen ?